hallo... habe das gleiche bei 50 hz nochmal gemacht, und es kommt genau aufs gleiche raus, um eine schöne sinuswelle zu erhlatten muss ich das pult auf -2db steuern!
wie gesagt, keine ahnung ob da die soundkarte noch was bewirkt
hallo... habe das gleiche bei 50 hz nochmal gemacht, und es kommt genau aufs gleiche raus, um eine schöne sinuswelle zu erhlatten muss ich das pult auf -2db steuern!
wie gesagt, keine ahnung ob da die soundkarte noch was bewirkt
hallo!
danke schon mal für die Infos...
Ich habe mir eine Oszilator software auf den PC geladen, von einem anderen PC aus einen sinus-Ton von 1 Hz erzeugt! auf dem software oszi hat es schon bei kanppen 0db (nach lämpchen von mixer) eckige kurven angezeigt, und wenn ich das richtig im kopf habe, werden doch die kurven ab 0db eckig oder?!
hmmm...
1. geht das Pult bei 0Db eingang bis auf +7Db am ausgang!
2. ok, runterregeln kann mans nicht, aber ist es auch nicht möglich, mit einem/mehreren wiederständen, das so zu machen, dass das nicht höher geht? (z.b. bei den ausgängen dazwischensetzen)
Hallo Leute
Ich habe mir vor kurzer zeit einen Behringer DJX 700 Zugelegt.
mich würde interessieren, ob mann den so (einfach) "umbauen" kann, dass das ausgangssignal nicht über 0Db ansteigen kann?!
bzw. wenn das Eingangssignal z.B. -2 Db ist, das ausgangssignal nicht darüber hinaus steigen kann?!
mfg
Hallo leute.
Ich habe mir einkleiner "verstärker" mit 3 Watt ausgangsleistung gebastelt.
dieser breuchte eingentlich 12V DC spannung, ich verfüge jedoch nur über ein 7,2V Akku und frage mich ob mann so einfach wie möglich die spannung auf ca. 12V erhöhen könnte?
Danke, das hillft mir schon sehr viel weiter!
Es giebt ja auch so CD`s wo vierschiedene interpreten druf sind, welche sind da geignet für partys?
Hallo erstmal
ich suche CD-Vorschläge für HipHop den mann auf Partys gut spielen kann, und der bei den leuten ankommt (zum tanzen)
PS: Ich bin selbst nicht der grösste HipHop Fan, deshalb brauche ich etwas
Hilfe!
mfg
neuere, bessere kommt sowiso (zu 99% ein T-AMP)
aber na,ja... ein "Reiswarmhalter" für zuhause und Kaput-Geh-Einsetzte würde auch reichen!!
also denkt ihr ich könte da den Kondensator ersetzen, und sie sollte wieder laufen?? (würde sie dann für einsätze nutzen, wo ein grosses Kapput-geh-Risiko besteht)!!
danke für eure Vorschläge!!!!
aha... ist dieser schaden noch reparierbar???
hallo Leute
Wir hatten abschlussparty im wald, und meine Hollywood Impact-600 hieng an einem Aggi (mit div. anderen Geräten).
innendrinn siht sie nun so aus:
http://mitglied.lycos.de/patechniker/hollywood%20kaput1.jpg
http://mitglied.lycos.de/patechniker/hollywood%20kaput2.jpg
http://mitglied.lycos.de/patechniker/hollywood%20kaput3.jpg
Ich war leider nicht dabei als es passiert ist!! muss ein spektakel gewesen sein!!
Als ich gefragt habe, wass passiert sei, haben sie gesagt, als sie in eingesteckt haben, habe es angefanngen zu kualmen!! kann das sein, dass das einfach so passiert ist, oder leigt das eher an der handhabung??
naja.. die von hollywood haben eben keine ahnung von tontechnik, die haben sich auf gereucsche spezialisiert.....
denke nicht das das teil 10KW macht... und da hängen ja auch noch "leuchterketten" mit lauter farbigen birnen dran also grundlast wäre schon vorhanden....
mit dem USV könnne es schwierig werden....
hmmmm... denke das das Aggi eher mehr macht... denke das das so gegen die 3KW macht...
das sollte ja kein problem sein oder??!!
aha,
das war eigentlich die antwort die ich hören wollte!
Weil es eine Hollywood ist muss mir neimand was sagen.... ich weiss das die nicht so gut sind, aber für eine Schulabschlussparty sollte die schon reichen...
na, ja... ich weiss leider nicht genau was für ein AGi das ist, habe gehört es soll ein Agi sein, dass si sonst auf der Baustelle benutzen.. für die grossen Bohr/Spitzmaschienen...
Der amp soll (laut Angabe des Herstllers) 2*256W RMS haben... Ist ein "billig - Amp"
Ich danke euch für eure hilfe
hmmm... das wäre dann in dem fall eine zimlich teure angelegenheit...
Kann ich es den riskieren meine (nicht amtliche) Endstufe an einem Generator zu betreiben?
Hallo Leute...
Ich weiss nich viel darüber aber ich habe gehört, dass wenn man eine Endstufe an einem Generator betreibt, und der Generator aus irgendwelchen gründen ausfällt (ausleuft) das dies einen Spannungsabfall auslödt und somit die Endstufe zerstören kann...
Wie kann ich meinen AMP schützen, dass dieser Spannungsbfall nicht statfindet?
(giebt KEINE andere Möglichkeit als Generator, da nechstes Haus ca. 2 Km entfernt ist)
Danke schon im foraus!!!
Hallo Leute
Habe mal mein "Resiwarmhalter" aufgeschraubt; eine Hollywood Impact 600
Fotos geibts Hier: http://www.paforum.at/daten/images/freek/Hollywood/