Tach auch,
ich bin durch einen Freund auf euren Test aufmerksam geworden. Den Aufwand, den ihr betrieben habt ist es jedenfalls wert gewesen. Da ich auch für Studioanwendungen ein eigenes Drummikroset mir zusammenstellen möchte, waren die Aufnahmen sehr aufschlussreich. Doch ein paar Fragen hätte ich noch:
A) Auf der CD war unter den Toms nicht das Opus 67 mit bei, in der Textbox ("Die Liste") wird's mit angegeben, wenn der Druck vergleichbar mit dem Opus 87 ist, wäre das für meine Kaufentscheidung immens wichtig!!! Gibt's das einzelne *.wav-File irgendwo???
B) Ich habe mich im Internet doof gesucht nach einem Vertrieb bzw. nach dem Hersteller des "Ramsa S-5" Mikros. Für mich der beste Tom-Sound mit Abstand, wo habt ihr das verdammt noch mal her? Gibt es noch einen Vertrieb dafür? Wo liegt die Preisklasse?
C)Sehr enttäuscht hat mich das Audix D3, klingt das wirklich soooo scheisse? (--->Positionierung???)
Danke für ne Antwort!!!
Diggnity