c1 mit 150er rohr sieht aber nicht so stylisch aus wie nen soundspot
Beiträge von tthorsten
-
-
Ach WF ich vergleich doch nich einen doppel 18er gegen 8 15er so ne milch mädchen rechnung macht keiner.
-
Ach WF ich vergleich doch nich einen doppel 18er gegen 8 15er so ne milch mädchen rechnung macht keiner.
-
fossi willste LS entwicklen ???
-
tja dann mess ich auch mal im viertel raum dann schenkt sich des nix bub
und nun bleib zu haus mit dem dreck
ich hab mich jahren lang mit Turbosound TSe115 gequält immer anderst scheisse in jdem raum
irgend wann im glichen mass dann 2x15" bra gebaut und klasse aber wie oft soll mann das noch schreiben.
euch kann mann vom töck ja eh nicht befreien.
-
tja dann mess ich auch mal im viertel raum dann schenkt sich des nix bub
und nun bleib zu haus mit dem dreck
ich hab mich jahren lang mit Turbosound TSe115 gequält immer anderst scheisse in jdem raum
irgend wann im glichen mass dann 2x15" bra gebaut und klasse aber wie oft soll mann das noch schreiben.
euch kann mann vom töck ja eh nicht befreien.
-
der muf bass könnte freeware sein insofern der erbauer bewisen hat, dass er bauen kann
dass true ich in forum sehr wenigen leuten zu sehr wenigen.
-
der muf bass könnte freeware sein insofern der erbauer bewisen hat, dass er bauen kann
dass true ich in forum sehr wenigen leuten zu sehr wenigen.
-
-
also dieter hab nix gegen deine box
so in der art war ja meine aller erste box in der art auch gestaltet bzw kann mann in div. kommerziellen produkten auch bewundern
concertaudio BX 30 GAE BR215 etc. etc. etc.
funktionniert ist bewährt hab ich vor jahren auch schon gemacht.
alle chassis die mit 4 eck tunnels um zingelt sind funktinonieren ähnlich ein ESX prinzip bringt einfch 3db mehr output und durch den kleveren vent auch mehr tief. da die luft besser und flächiger an dei um welt ankoppelt.
das ist so reine physik und was sllls das bischen mehr an holz. des macht dnen bragen nimmer fett
mit mehr chasssis und mehr ampleisung und hub also eqing hol ich das ncht mehr ein.
ich mach noch mal fairer halbern ne messung und nen foto wo die neben einander stehen dann ist es evlt fairer.
komm mir grade for wie TBF den rufer in der wüste .
ach ja nen 15tbx könnte auch gehen einfach mal nach simuliern.
-
also dieter hab nix gegen deine box
so in der art war ja meine aller erste box in der art auch gestaltet bzw kann mann in div. kommerziellen produkten auch bewundern
concertaudio BX 30 GAE BR215 etc. etc. etc.
funktionniert ist bewährt hab ich vor jahren auch schon gemacht.
alle chassis die mit 4 eck tunnels um zingelt sind funktinonieren ähnlich ein ESX prinzip bringt einfch 3db mehr output und durch den kleveren vent auch mehr tief. da die luft besser und flächiger an dei um welt ankoppelt.
das ist so reine physik und was sllls das bischen mehr an holz. des macht dnen bragen nimmer fett
mit mehr chasssis und mehr ampleisung und hub also eqing hol ich das ncht mehr ein.
ich mach noch mal fairer halbern ne messung und nen foto wo die neben einander stehen dann ist es evlt fairer.
komm mir grade for wie TBF den rufer in der wüste .
ach ja nen 15tbx könnte auch gehen einfach mal nach simuliern.
-
-
-
kann dir meine selbstbau subs an bieten.
2x fertig gebaut
2stk würde ich dan noc mal bauen. dauert dann aber ne woche oder zwei
da ja gehäuse machen fräsen und dann zum lackiererbudget ist etwas eng aber machen könnt mann das.
-
hmm jede flasche bier senkt den DB pegel um so 6 db also keine gefahr fürs publikum da die ca. 50 metaller für ca. 120 gesoffen haben ist allso alles im grünen bereich.
-
Nenn gescheites Booklet zum Download ???
Wie Wärs damit ???
-
der TBF findet des geiler und nervt das forum mit werbund für HD 15
Kurz gesagt es ist ein dreck
einfach hier gukcen und LESEN
-
der TBF findet des geiler und nervt das forum mit werbund für HD 15
Kurz gesagt es ist ein dreck
einfach hier gukcen und LESEN
-
und wenn mann
nix für kann ???
und der abstand dichter auf dei pa ist

-
ebay oder nich
Als obub nimm meinen subs
mit 18lw1400 drin und ne kiste drum rum. und teuer sind sie auch nciht
kannste den chrrr hier fragen ob der sub subt oder den campfire.