Das mit den Ports könnt schon stimmen, schau mal die von Syrincs an die schauen auch so ähnlich aus.
Beiträge von zeck(e)
-
-
-
andirr er will einen Sub für Zuhause und nicht für Open Airs.
-
Von mir bis dahin zu fahren wird sich vielleicht nicht grad lohnen. Wen es sich ergibt sie probehören werd ich es machen.
sirgreco du hast pn
-
Abend
Was heißt hier "der Aufpreis ist nicht die Welt" die 12" Kosten 60 Euro mehr bei 2 Boxen sind das 120 Euro (240DM)! Und die 12" wiegen dazu noch 6 Kilo mehr als die 10" und laut Datenblatt sind sie auch nicht lauter. Tiefgang brauch ich ja nicht da sie ja sowieso nur mit den Sub zusammen laufen. Werd mir evtl. mal eine kaufen wen ich das Geld habe.
Frage kann jemand im bereich Mittelfranken die Box mal messen Frequenzgang usw.
Gruß
Felix Trautmann
-
Nach der Leistung würd ich nicht unbedingt gehen weil die doppelte Leistung bringt rein rechnerisch auch "nur" 3db und wen man dann Powercompresion miterechnet, ich weiß nicht genau. Mich würds halt interessieren ob jemand die Boxen hat oder eine amtliche Messung. Ich will hald nicht die Katze im Sack kaufen.
-
So kannst du es auch machen, aber dann nicht die Noir Audio auf die Dynacord stellen (oder anderst rum) weil dann haben die wo leiser sind keinen wert mehr. Dann würd ich eher 4-Punktbeschallung machen 2 vorne 2 hinten und mit nem Delay evtl. anpassen.
-
Also ich ken zwar die Dynacord Boxen nicht aber für 20-50 Leute solllten eigentlich alle Dynacord Boxen reichen.
-
Hallo
Ich hab mal ne Frage was meint ihr würden die oben gennanten Tops mit 2 ARLS mithalten können oder nicht? Vom Preis her sind sie ja in Ordnung.
Technische Daten:
- Leistung: 150W RMS
- Impendanz: 8 Ohm
- Frequenzgang: 74Hz–18kHz
- Max. Schalldruck: 126 dB
- Abstrahlwinkel: 90° x 40°
- Trapezförmiges Kunststoffgehäuse
- Mic / Line Ein- und Ausgänge
- Stativ Einbauflansch Ø 36mm
- 10" Basslautsprecher
- 1" Compressions HF-Treiber auf CD-Horn
- Maße: 360mm(B)x500mm(H)x270mm(T)
- Gewicht: 14,2kgAber wie heist es immer, Papier ist geduldig und ob der maximale Schaldruck wirklich stimmt frag ich mich.
Darum kennt jemand die Box, stimmen die Werte?
Gruß
Felix Trautmann
-
Hab die Stufe dann zurück gedreht. Nicht das sie dann ganz abfackelt.
-
Würd ich nicht unbedingt sagen das ist nicht gerade die stabielste Stufe was es gibt! Hab auch ein Tamp E800, hab die Stufe jetzt am Freitag zum ersten mal länger laufen lassen. An ihr hing ein ARLS und 2 MC Crypt Tops alles bis kurz vors Cliping aufgedreht. Nach 2-3 Stunden kam auf einmal der Kanal mit dem ARLS ins Protect und aus wars für ein par Minuten danach lief die stufe wieder, aber nur noch auf Halbgas.
-
So eine kleine Endstufe selber basteln wäre bestimmt mal nicht schlecht. gibts da nichts in Deutsch? Watt is mir eigentlich egal.
-
Sind die vom großen C hab auch einen rumlegen absuluter M... Da kostet ein 2 pol Speakon Kabel bei Thoman noch mehr als das Chassi!
-
Meiner Meinung nach müsste es reichen weil ein par Watt mehr oder weniger hört man nicht. Über Qualität kann ich dir nichts sagen ken sie selber nicht.
Und bitte keine Shoplinks!
-
Das kan ich dir jetzt auch nicht sagen ich frag morgen mal in der Schule nach.
-
Mahlzeit
Ich bin zuzeit noch Hauptschüler und mache im Juni vorrausichtlich, schintt von 2,3, meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss (auch Quali genannt). Was danach kommt weiß ich noch nicht, bis jetzt leider in jeden Beruf absagen bekommen :cry: . Ich werd wahrscheinlich das BVJ machen.
(Und Ravemaster es gibt nicht nur den Hauptschulabschluss es gibt auch den Qualifizierenden Hauptschulabschluss
)Gruß
Felix Trautmann
-
Abend
Ich hab noch eine frage zum SOA ist das tödlich für den Sub? Weil ich betreibe auch ein Sub und 2 Tops an einen Tamp E800 von einen knacksen ist mir zwar noch nichts aufgefallen hab aber auch noch nicht darauf geachtet und morgen abend ist die erste größere Veranstalltungen für die neue Kombination nicht das ich dann die länste zeit einen neuen Sub hatte.
-
Ehemaliger Garantiefall :grin:
-
Schaut aus wie eine tote Ravelandbox. :grin:
-
Wens machbar ist bring ich folgendes mit:
-Kartoffelsalat ohne Mayo
-Kartoffelsalat mit Mayo
Spaß bei Seite :grin:-Mc Crypt "PA" 2/12 (Nur wen erwünscht)
-ARLS (Falls den noch jemand nicht gehört hat)
-Tamp E800 (Altes streit Thema(kommt Schrecki auch))
-Harrison XI2000 (Wenn ich das nötige kleingeld bis dahin hab)
-Aktive Weiche XO 223