1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. zeck(e)

Beiträge von zeck(e)

• Bauplan, empfehlung zu einen Gehäuse für Subwoofer

• zeck(e)
    • 17. November 2005 um 21:53

mach das und dann kauf dir was amtliches z.b. ein par dap ax 12 oder 15 und dann später noch ein par subs oder hast du schon tops?

wie wiel willst du den ungefähr ausgeben?

• Infra Bass gesucht

• zeck(e)
    • 16. November 2005 um 21:43

vielleicht hat er es erst angemalt nach dem probehören wo er sich dann schon entschieden hat noch 3 zu bauen

• Visaton BGS 30 NG

• zeck(e)
    • 14. November 2005 um 20:26

danke

• Visaton BGS 30 NG

• zeck(e)
    • 13. November 2005 um 20:39

SRAM für das 4 12 old scool kick basshorn das ding hat es mir total angetan. wo finde ich die alt datenbank von visaton? und welche ersatzchassis gibts da?

• Visaton BGS 30 NG

• zeck(e)
    • 13. November 2005 um 14:41

kennt jemand die oben genannten speaker und weis jemand wo man solche noch haben kann. oder ein ähnliches chassi.

Gruß

Felix Trautmann

• Welchen Web-Browser nutzt ihr?

• zeck(e)
    • 13. November 2005 um 14:23

computertechnisch eine null und deshalb (bitte nicht steinigen) 56k und aol nutzer :oops: . geht alles ohne probleme nur in bischen laaaaaaaaahhhhhhhhhhhmmmmmmm aber fürs party pa forum reichts

• Wohnen und Lagern

• zeck(e)
    • 9. November 2005 um 17:29

wird alles in einer doppelgarage gelagert eine hälfte fürs auto andere hälfte für die anlage. mit 2 mal 16 ampere steckdosen und wen mal die sicherung fliegt sicherungskasten is auch im selben raum.

• Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

• zeck(e)
    • 9. November 2005 um 17:21

wen du daheim erst mal alles mit gaffa festklebst (vor allem gläser hab mamas sektgläser auf dem gewissen) bevor du die musik leise einschaltest um zu entspannen.

• Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

• zeck(e)
    • 8. November 2005 um 16:06

als ich am freitag abend meiner mutter erst mal ein par hundert euro in die handgedrückt hab und dann gesagt hab nexte woche kommen drei kleine pakete für mich (kappa 15 lf aktive weiche verstärker case...) :grin: die hat geschaut

• PA-Amp im Hifi-Bereich

• zeck(e)
    • 28. Oktober 2005 um 14:27

darf ich auch mal was sagen ich hab den e800 an meine boxen und bin zufrieden (ja ich hab auch schon richtige amps gehört) fürs zimmer sollte der e400 reichen wen du keine klangwunder erwartest.

• Blllig Moving Heads?

• zeck(e)
    • 25. Oktober 2005 um 15:37

mal nen nebler vielleicht noch was wär den nen passender flower?

• Blllig Moving Heads?

• zeck(e)
    • 25. Oktober 2005 um 15:31

was könnte man da so noch dazu stellen nebler oder so?

in bischen bewegtes licht oder so vielleicht noch

• Zeck PT5 kaput?

• zeck(e)
    • 25. Oktober 2005 um 15:26

sicherung wurde jetzt endlich gewechselt weil die war nämlich kaputt hab ihn eingeschalten und und dann is da so ein kleiner kondensator (oder was auch immer) abgefackelt.

wen ich endllich mal die digicam von mein bruder kiegt dann mach ich mal bilder.

• Blllig Moving Heads?

• zeck(e)
    • 25. Oktober 2005 um 15:19

ok vergess mer mal die mhs was wäre denn günstieges konventioneles licht so im preisrahmen wie schon gesagt so 250 bis 350 euro?
    taugt das starter set von mediazero was? http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3720

gruß

Felix Trautmann

EDIT: BEITRAG 100!!!!!!!!!

• Blllig Moving Heads?

• zeck(e)
    • 24. Oktober 2005 um 14:36

das mit par strahler nebler mhs dmx pult usw. klingt zwar gut aber ist mir einfach zu teuer für ein bis zwei mal im monat. ich weil ja auch kein geld für meine arbeit es ist sozusagen unwirtschaftlich (nur in bissl trinkgeld).

par strahler gefallen mir persönlich nicht so und 8 strahler sind 2,4kw das auf 50m2 ist das nicht in bischen hell (da kann ich genauso meine ole lichtorgel stehen lassen).

bei uns sagen wir mal 20 leute gehen auf die musik ab egal ob licht oder nicht und die anderen 30 sind sinlos am saufen. also egal ob sich das gobo etz genau zur musik dreht oder ob es sich überhaupt dreht und ob sich die farben getrennt zum gobo wechseln das ist sozusagen sch...egal.

hät mir das mit der befestigung so vorgestellt 5 lerre bierkästen und den mh einfach draufspannen mach ich mit meine boxen auch so spanngurt rum und es hebt (bombig).

einfach das in bischen was leuchtet und ein mh bring ich eher in papas auto als 1 bzw 2 4er bar.

gruß

Felix Trautmann

• Blllig Moving Heads?

• zeck(e)
    • 23. Oktober 2005 um 13:20

servus

ich hab mal ne frage taugen den die billigen moving heads von thoman und co was? so in den preis rahmen von 250-350 euro. einsatzgebiet wären kleine partys mit 50 man. ich such hald was dauerhaftes für den ganzen abend und nicht irgend welche lichtefekte wo nach 2 wochen die leuchtmittel mehr kosten als das gerät.

vorhanden ist bis jetzt eine 3 kanal lichtorgel von Quelle mit 3 mal 40 watt :grin: und ein schukostecker hab ich noch im angebot.

gruß

Felix Trautmann

• Ist die endstufe für die boxen ok?

• zeck(e)
    • 20. Oktober 2005 um 21:35

lieber mehr leistung also wens ne dap endstufe sein muss dann würd ich die 1200 nehmen. schließ mich aber eher der meinung von erich an

• Was fuer Musik hoert ihr?

• zeck(e)
    • 19. Oktober 2005 um 19:22

ales was rockt und ab und zu mal ne bassmasage für meine kaputten rücken

• warum gibt es keine bst liker oder dap vision mehr?

• zeck(e)
    • 19. Oktober 2005 um 19:15

is nich irgendwo in containerschiff untergegeangen... :grin:

• Conrad Endstufe...??

• zeck(e)
    • 19. Oktober 2005 um 19:10

als richtige PA endstufe kann man meine MC Crypt nicht grad bezeichenen aber sie läuft jetzt seit 10 monaten auch ohne probleme sind hald bassschwach und in der leistung nicht grad berauschend. aber für ihren jetzigen einsatz nicht schlecht als computer anlage bzw. als moni amp voll ausreichend. nur der preis is hald... 109 euro is doch in bisl viel für den amp war bei mir aber egal da ich ihn eh nicht selber bezahlt habe würd ihn mir aber nie mehr kaufen.

ps. läuft schon wieder unter vollast :grin:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  2. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  3. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  4. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  5. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  6. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  7. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  8. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  9. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  10. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™