edit: prügel ihn schon wieder auf vollast
Beiträge von zeck(e)
-
-
würd lieber auf bewertes material wie ld, bst oder dap zurückgreifen
-
darum hab ich ja das pa auch mal in " gesetzt
die boxen haben eine sehr geringen wirkungsgrad um die 90db stehen aber nur eine meter von mir weg und der lüfter bläßt dir immer schöne kühle luft ins gesicht :grin: -
naja prügel grad mein mc crypt amp is ein "pa" 8000 an meinen 2 hifi boxen läuft jetz seit 2 stunden ganz gut (vollast)
der amp hat 2 mal 140 rms 8 ohm
und 2 mal 220 rms 4 ohm
wird mit 700 watt stromverbrauch angagebenps. die boxen sind 4 ohm
-
Krombacher!
eigentlich müsste der halbe regenwald schon mir gehören...
-
ich hab auch für die 2000 gestimmt ist echt gut die machine hab sie jetzt schon ein par mal im einsatz gesehen geht wie sau
-
-wenn deine kopfhörer für den mp3 player aus coaxhörner besteht
-
nur noch eine frage klingt vielleicht blöd aber wo is die sicherung? :oops:
aber darum bin ich im party pa forum um zu lernen. -
er sagt gar nichts mehr aber das mit der sicherungen kling gut
-
schef hat ihn heut nachmittag zum reparieren bracht ich schreib dan mal was kaputt is oder wen nicht mehr zum reparieren poste ich mal ein parr bilder
-
jab ferndiagnose
das vieleicht des netzteil vereckt is?
oder das in kondensator abgekratzt is die trocknen ja aus mit der zeit hab ich mal gelesen -
kühlung voll mit dreck kann nich sein die amps sind in einen case wo einmal im monat der staubfilter gewechselt wird (seit 8 jahren) überspannung vom netz glaub ich jetzt mal nicht die anderen amps habens ja auch überlebt
-
also wir haben bei uns einen Zeck PT5 im Jugendheim als wir gestern abend musik hörten verabschiedete sich unser verstärker einfach so.
die gainregler standen auf viertel
der mischer war auch im grünen bereich
der verstärker ist ungefähr 8 jahre alt und wurde nie gequält
dann war kurz der strom weg und der verstärker machte keinen zucker mehr
als ich ihn heute ausgebaut habe um nochmal zu schauen ging auch nichts mehr
wir haben ihn jetzt zu einen fachhändler gebracht kann aber noch dauern bis wir den kriegen
wollt jetzt einfach mal fragen was da kaputt sein könnteGruß
Felix Trautmann
-
so meinte ich dass :wink:
-
ich hab zwar keinen tamp 2400 sind aber 2 pol bei brück weiß ich jetzt nicht genau bei meinen e800 sinds bei brück 1+ = pluspol 2+ = minuspol (glaub ich jetzt mal dan noch mal nachschauen)
-
2 mal 8 ohm a 700 watt macht in reihe 16 ohm mit 1400 watt
4 mal 8 ohm a 700 watt macht in reihe 32 ohm (glaub ich wen falsch dann bitte verbesern) mit 2800 watt
2 mal 8 ohm a 700 watt macht parallel 4 ohm mit 1400 watt
4 mal 8 ohm a 700 watt macht parellel 2 ohm mit 2800 watt
würd mir auch ne endstufe mit so 1,5 -2 kw kaufen und dann je 2 subs an einen ausgang
-
hab die boxen mal zu weihnachten bekommen sind die hier
Disco-Box Mc Crypt Powerline 2/12
Artikel-Nr.: 300796 - 62Ausführung 2-Wege
Belastbarkeit RMS/max. 180/500 W
Frequenzgang 40 - 20 000 Hz
Schalldruck 94 dB
Abm. (B x H x T) 365 x 635 x 365 mm
Impedanz 8 Ω
Gewicht 12,5 kgPreis nur 129,00 EUR
der preis im shop beträgt 89 euro für eine
-
ich hab für kleine feten nen tamp e800 und 2 solche boxen http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMzOTU1MDk5Mg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
wir haben die boxen mal mit alteren yamo vergleicht irgenwie ziemlich gleich. die hörten sich ziemlich gleich an haten auch die gleichen daten.
hab die boxen mal an nen P5 von zeck angeschloßen kapt weil mein alter hifi amp hinüber war die dinger könen richtig bass
sind für kleine feten gerade richtig und fals mal was kaput geht kann auch noch jeder zahlen.
kein alheilmittel aber auch kleinwagen freundlich die anlage.
die haben seit den sie am tamp hängen für jede fete greicht
-
oder bei ebay am besten gleich nach so 2-3 wochen mit dem anwalt drohen
hab ich gemacht als ich was bestellt und es war nach 3 wochen nicht da abends die mail gschrieben dann kam am nächsten tag ne mail zurück "paket ging vor 2 wochen raus..." und 3 tage später war das paket da nur zu dum das man am postsempel das datum sieht...
-
dankeschön
jetzt mal alles noch durchrechnen und wens sich lohnt wird im winter gebaut.
danke an alle