kürzlich: oh man... erst ne 8köpfige Band gehabt, für die ich u.a. Arbeite. Veranstalter fragte noch vor der Veranstaltung, ob se net nen DJ organisieren können. hab ich gesagt ich machs. Also, an der Veranstaltung erst die Band betreut, war soweit alles okay. Bisschen mit dem Techniker der Location unterhalten, hat mir bissl licht gemacht, und war'n netter Kerl. naja. Irgendwann war die Band dann fertig. Angefangen musik zu machen, Techniker von da hatte dannwie abgesprochen des saallicht, und den andern kram runtergefahren, da ich selbst einige sachen gehängt hatte, und dann auch noch selbst licht machen musste, während ich am auflegen war.(Zumal er ja jetzt schon Feierabend hatte). War alles wunderbar. sollte 2 stunden Musik machen, Musikrichtung mit Veranstalter war ja besprochen. Aber natürlich, kam dann nen Mädel zu mir "Ey, kannste ma aufhören so'n "Ey, Yo Motherfucker" kram zu spielen?" "ich: hmm, kannste dir mal die füße waschen, wo haste denn hier einmal ein "Motherfucker gehört"? Sie:Na, egal, spiel ma swing oder so...
Hmm. gut, weitergemacht. leicht angenervt weil alle besoffenen jugendlichen meinen zu schauen wieviele lieder ich eigentlich dabei hab, und was ich net alles so spielen könnte. Naja. war so eine stunde dabei, war 2 uhr, hatte eigentlich garnicht mal sonderlich viel lust, aber die Menge war gut am abfeiern. Plötzlich tippt mir einer auf die Schulter. Ich denk, des is wieder einer, der sich was wünschen will, und sein halbvolles Bierglas über mein Pult kreisen lässt... aber nein. Der Hausmeister:" Jetzt is aber Feierabend, sonst zieh ich dir'n stecker raus! Is das klar?"
Ich: "Aber ich hab Vertrag bis 3!"
Er." Und? Ich will heim!"
Ich mir Mikrofon geschnappt, und der Menge (denke waren noch so an die 400) mitgeteilt: " Tut mir Leid, das war leider schon mein Letzter Song, der Hausmeißter is Müde, will heim ins Bett, und zieht mir sonst den Stecker, hat er gesagt."
Veranstalter kam dann an, und meinte, wär okay.... Naja. hab meine Kohle ja schon vorher bekommen... was solls. ne stunde früher daheim.
Sorry für den langen Text, aber ich hab da soviele unhöfliche Leute getroffen..... könnt noch das 4 fache erzähln.