und nu? nix? gehts hier noch irgendwie weiter?
Beiträge von pa_panzer
-
-
ist schon häftig - ich hab mich auch gerade mit holzpreisen beschäftigt und diverse händler angerufen:
18mm MPX Birkehagebaumark 39 EUR/m2 (jedoch zuschnittspreis )
Hornbach Praktika alle etwas günstiger aber ähnlich
Holzhandlung 1 (Holz Speckmann, Halle Westf.) 18,96 EUR
Holzhandlung 2 (Blömer Holzhandlung GMHütte) 15 EUR
Holzhandlung 3 (Irgendwas in Vechta) 13 eurAlso es lohnt sich, wenn man etwas rumsucht! NIEMALS BAUMÄRKTE!!!!
Guckt hier nach ner Holzhandlung in eurer nähe, da spart man ne menge!!! http://www.holzfachmarkt.de -
Zitat
Was hier immer alle auf den Watt so rumreiten.
Ist ja kein wunder - man will ja auch das maximum aus seinen boxen rausholen! wenn der arls 600 macht und die endstufe nur 500 ......
-
was sagt mir das?
keine cx2310 - und dafür ne dcx2496 ? -
sone billigmarken sind aufm papier immer toll
palladium (dap) kannste glaub ich auch schlecht vergleichen. aber hey, ich hab keine ahnung, da laber ich gerade nur nach, muss ich zugeben. manchmal is man von sonen ebaysachen sogar echt verblüfft --
aber:
wie siehts denn mit dem klangquätsvergleich der beiden aus? gibts klanglich n unterschied? -
also qualität schneiden wohl die lds ganz gut ab hier, aber leistungsmäßig muss ich sagen, dass mir die ta2400/1400 lösung ganz gut gefällt.
das fehlt leider in der umfrage--- :roll: -
die erzählen mir jetzt, dass 25 Hz (CX2310) lowcut reichen für n kappa 15 lf... Beachte: (Hublimit sehr schnell erreicht! Energieverlust? Weniger Bassfeeling?) was haltet ihr davon?
-
OKay, es wurde schon tausendmal besprochen - Und es wurde auch immer gelästert, dass die LDPA1000 an Qualität verloren hätte - trotzdem wird sie mir von einigen Leuten empfohlen - und trotzdem ist meiner Meinung nach die TA2400 deutlich häufiger vertreten unter den Benutzern hier. Einige meinen, die Quali von LD ist super, die anderen meinen Schrott. Was ist jetzt wahr?
Ich speziell bräuchte 2x 600Watt an 8 Ohm. (Später eventuell 4 Arls, also 2x 1200 an 4 Ohm) Die LDPA müsste ich gebrückt benutzen, was ich nicht so gut finde. Die TA macht ja 650 Watt an 8 Ohm (Und für 4 reicht sie auch noch)
Leistung aber mal eher aussen vor:
Was sind die Pros und Kontras zu den beiden Amps? Besonders Stabilität (zb eine Nacht Volllast) und Qualität (Schnell durch?)
Lange Rede kurzer Sinn - Welche bevorzugt ihr? -
da wir hier ja im PARTY Pa-Board sind, wollte ich mal von euch eure Top Party-Playlists hören. Was sind eure Kracher? Eure Songs, die auf keiner Party fehlen dürfen?Ich mach mal den Anfang:
Lil' Jon & The East Side Boyz - Get Low
Natürlich Galvanice von den Chemical brothers
Hehe gigi d'agostino - Bla bla bla (Text zum Nachdenken!!)
drop it like its hooooot (von snoop dog)okay, das is jetzt alles kommerzzeugs - finds trotzdem geil :grin:
ich hoffe, das ein kleines bisschen interesse besteht?? :? -
ups
AC hat er ja geschrieben.... emmm, also dann ist alles richtig, ich meine natürlich 400v gleichspannung.hab mal ne frage:
ZitatWichtig!!!!! Der Oberton 2544 wird gegenüber dem Kappa12" verpolt vngeschlossen
bedeutet das, dass einfach weiche+ an treiber- und weiche- an treiber+ kommt? -
ich meine 400V gelesen zu haben
ich hätte starkes interesse an 2 platinen (einfach nur die platinen, bauteile hab ich selbst)wieviel willst du für eine haben @ jobsti84 ?
wann wären die fertig?
wäre noch größeres interesse hier im forum? dann könnte man eine neue sammelbestellung aufgeben... -
Hallo Forum!
Ich suche eine aktive Frequenzweiche mit Limiter und Subsonicfilter, der alles ab mindestens 35 Hz wegschneidet. 40Hz waere auch nicht schlecht.
Das ganze soll sich im party-pa-budget-rahmen bewegen, aber genau will ich mich nicht festlegen.
Könntet ihr einige Vorschläge machen? -
bitte...
:twisted: 

-
oh mann.... wer dachte denn bitte, dass ich den teil "steuerspannung eigentlich egal" gemeint habe?
peinlich, peinlich ... :wink:also manuela, erstmal den eigenen unsinn checken, bevor man alles von sich weist.... :wink:
-
gibts denn weniger als 0V spannung?????
-
Hier noch ein sehr logischer Satz:
Steuerspannung eigentlich egal, 0-10V oder weniger.
am: 14.07.2005, 12:14 Titel: Problem mit einem motor
Geschrieben von Manue** -
Macht den teuren Baumärkten den Gar aus!!
-
ist denn schonmal jemandem der kappa im arls kaputt gegangen?
-
na gut - thema ist ja der arls ---
also hätte ich da auch gleich mal ne frage.
hier meint jemand, dass die kappas im arls aufgrund der gehäusebauform sehr schnell kaputt gehen -> also das der arls schnell im arsch is auf gut deutsch....
ist da was dran? -
desweiteren möchte ich mitteilen, dass du ein "," sowie ein "s" vergessen hast, denn dein "Das" lässt sich nicht durch jenes oder welches ersetzen. Daraus folgt, dass es ein "Dass" wird. Und ganz am Ende hats du auch einen Punkt vergessen. :roll: :roll: :roll:
Ja, es ging um Arls!
Ich muss gerade verwundert feststellen, dass der knappe 2,5 m² Holz braucht -> Da wird Malte sich freuen :wink: