Anwiesung des Regisseur an den Lichter:
"Mehr schwarz bitte"
Die Zitatensammlung NEUES 06.06.2008
-
-
-
Haben bestimmt schwarzes Theater gemacht

-
Die dunkle Seite ist verführerisch

-
vertippt :oops:
-
" kannst du mir die 6kW HMI bitte mit nem 1/2 CTBO filtern?"
(lichtsetzender kameramann bei einem videodreh zu mir....
-
Herje wie Geil!Zitat von "Manuela"Nachdem es mir in über 100 Std. Entwicklungsarbeit gelungen ist einen der kräftigsten und bestklingenden Amps überhaupt zu machen und diesen sogar in ein 1HE-Gehäuse so einzubauen daß der Deckel noch draufpaßt...
Ich schmeiß mich weg!

Wolf
-
Hier noch ein sehr logischer Satz:
Steuerspannung eigentlich egal, 0-10V oder weniger.
am: 14.07.2005, 12:14 Titel: Problem mit einem motor
Geschrieben von Manue** -
Witzig

-
Zitat von "pa_panzer"
Hier noch ein sehr logischer Satz:
Steuerspannung eigentlich egal, 0-10V oder weniger.
am: 14.07.2005, 12:14 Titel: Problem mit einem motor
Geschrieben von Manue**Wer keine Ahnung hat soll auch nicht maulen:
also für alle Birnen die nur über andere meckern können und lieber einen Servicetechniker zahlen als zu denken:Steuerspannung egal = da sitzt ein einstellpoti mit dem man sich das einfach passend einstellen kann. Danke für die Aufmerksamkeit, ihr könnt nun weitermeckern

-
gibts denn weniger als 0V spannung?????
-
Ich denke ehr es geht um den anderen Teil des Satzes.
0-10V oder weniger?!
Hier wird wohl auf das oder weniger angesprochen! Weniger 0V?
** Da war der Schreibe wieder schneller **
-
oh mann.... wer dachte denn bitte, dass ich den teil "steuerspannung eigentlich egal" gemeint habe?
peinlich, peinlich ... :wink:also manuela, erstmal den eigenen unsinn checken, bevor man alles von sich weist.... :wink:
-
Ah.
Und was ist mit den ollen Stranddimmern, die 0 bis -10V Steuerspannung haben ??? :shock:
Jaa, sowas jibbet ooch... :roll:Oder waren das -10 bis 0V...
Is ja auch egal. Jedenfalls NEGATIVE Spannung...Aber in Manus Fall kommt wohl keine negative Spannung in Frage, oder???
-
na gut dann hab ich malwieder mistverständlich formuliert

Es ging um ein Gerät das mit einer Steuerspannung geregelt wird. Die Höhe davon nicht so wichtig da man sich das einstellen und anpassen kann nach Bedarf. Ich schreibe gewöhnlich nichts = 0 - x Volt, oder "symetrisch", dann gehts auch unter die Null runter. Die Beteiligten in dem Tread wußten aber alle wies gemeint war

Mit "oder weniger" meinte ich daß es auch mit 0-2V funzen würde. Also den Steuerspannungsbereich.
-
hört sofort auf den zitate-thread vollzuquatschen! danke.
-
bitte...
:twisted: 

-
Zitat von "Sabbelbacke"
Als Horngeometrie hab ich der Einfachheit halber mal "komisch" gewählt

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=41179&highlight=
-
Zitat von "Outliner"
Die pulte haben ein flair-wenn ich es mal so nennen darf-wie ein küchengerät vom fischmarkt.
-
Nochmals aktualisiert am 05.08.05
-