Moment es gibt ein Datenblatt von Pollin, allerdings ist das nicht gerade vielsagen (allerdings brauche ich auch keine TSPs).
Der FQ Gang ist allerdings per Sinus gemessen...
http://www.pollin.de/shop/downloads/D640528D.PDF
Als Sub, ja die würden kosten... Ich dachte da an zwei Delta LF 15 im Bandpass (probiere da gerade etwas herum, mit 100litern sollte da schon etwas möglich sein).
Da müsste ich dann noch nichtmal (das ist nun wirklich "dirty") eine Spule einbauen, da die Endstufe es schaffen würde den parallel zu den Breitbändern zu betreiben (der Schwingspulenwiderstand ist über 1khz sowieso sehr gering).
Die würden 58€ das stück kosten (als update für "später"). Und wären sicherlich noch günstiger als die 15er Breitbänder, bzw haben vielleicht auch mehr Basspotential.
Ja das mit den Ersatzteilen ist schwer, aber man wird immer wieder Breitbänder bei Pollin finden (jene sind schon monate drinn), und man kann zwei "extra" kaufen.
Mein Freud hat die BB gerade mal etwas gequält (geschlossenes Gehäuse), mit zwei parrallel geschaltetten Chassis kann der denen 10Watt (mehr wollte die Endstufe nicht) bis unter 50Hz geben, ohne, dass sie anschlagen.
Wie viel der Leistung geht bei einer Party unter 150hz? würde auf über 60% schätzen?