Wie wäre es damit. Funktioniert super und es gibt in Deutschland nicht so viele davon. KAnn man also ganz gut vermieten.
Beiträge von fatfrog24
-
-
Habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt.
Also noch mal zur Verdeutlichung.
Die Band war klar zu hören, nur Robbie´s Stimme war einfach Matsch.
Daher schließe ich Wetterfaktoren einfach mal aus. Andere genannten Faktoren wie Stimmung noch nicht gut oder ähnliches können wir auch getrost beiseite lassen, denn Robbie hat sich echt Mühe gegeben, aber der FOH Mann hat die Stimme einfach mal versaut. (verzerrt)
Und so ganz nebenbei haben meine Ohren da nichts "schöngefiltert", denn ich denke das ich schön den Unterschied zwischen einer schlecht gemischten Stimme und einer gut gemischten (klaren) Stimme höre. -
Ok, dann will ich auch mal.
Also ich war am 28.07. in Berlin. Im großen und ganzen war alles super.
Sound war ok ab dem zweiten Lied, Licht war spitze und die Bühne echt der Wahnsinn.
Aber mit einer Sache kam ich nicht so ganz klar.
Die Show startet, Robbie kommt auf die Bühne, fängt an zu singen und alles was man hört ist nur Matsch (genau wie in Köln).
Meiner Meinung nach darf so etwas einfach nicht passieren. Oder war der FOH Ing. einfach zu blöd am Vorabend im gleichen Stadion an seiner DiGiCo die Speicher Taste zu finden? Es hat sich zwar alles zum guten gewendet, aber es ist doch erschreckend wenn man viel Geld für Robbie bezahlt und die Show einfach schlecht beginnt (Ton). -
War ja klar das es doch noch Leute gibt. die nichts anderes können als zu jammern.
Wenn ihr alle schön ein paar jobs durch die WM bekommen hättet wärt ihr doch alle super happy oder????
Aber nein hier muss ja gejamert werden über gute Stimmung unter den deutschen Bürgern, friedliche Gäste aus aller Welt und, und, und.
Kleiner Tip von mir. Wenn Deutschland das nächste mal GAstgeber eines solchen Großereignisses sein sollte, kümmert euch rechtzeitig darum den ein oder anderen job bei diesem Ereigniss zu bekommen, oder wandert einfach aus. -
Hallo Rockline.
Wäre nett wenn du mir deine Vermutung per pn zukommen lassen könntest. Könnte dir dann evtl. sagen um sie stimmt. Außerdem würde es mich auch interessieren wenn hier im Kreis jemand mit Dumpingpreisen unterwegs ist.
-
Da fällt mir nur noch ein Satz ein.
Wie geil ist das denn.

-
Soryy meinte auch Swingerclub.
-
Veranstaltung in Köln.
Moderator zum Publikum: Also ich glaube ja wirklich, daß der Papst eher in einen Zwingerclub geht, als das ein Techniker mal keinen schwarzen Klamotten an hat. -
Soweit ich weiss arbeitet der Veranstalter im Tonbereich überwiegend mit "StagePro" aus den Niederlanden, sowie mit "ETF" (erklärt auch die Procon Cases) im Bereich Licht zusammen. Wurde mir zumindest von den StagePro und ETF Leuten im letzten Jahr bei Q- Base am Airport Niederrhein so erzählt.