Hi, ich war auch auf der Sensation. Der Sound auf dem Mainfloor war sehr angenehm und nicht so laut wie andere große Techno-Veranstaltungen in Deutschland! Man bekam also nicht gleich einen Hörsturz und konnte anfangs sogar ohne Ohrstöpsel die Musik genießen. Erst Sven Väth hob die Lautstärke etwas mehr an. Sehr beeindruckt war ich von den vielen Line-Arrays rings um die drehende DJ-Kanzel, die den Sound recht gut rüberbrachten. Es klang jedenfalls besser als auf der Mayday
Leider konnte man nicht überall in der Halle die gleiche Qualität genießen. Je nach Position war es mal lauter und der Bass druckvoller, mal sehr viel leiser und ohne viel Bass - und das selbst unten auf dem Floor nicht weit weg von der PA (und nicht auf den Publikumsplätzen)!
ZitatDer Rest der Crew war niederländisch und z.T. sehr chaotisch. Als die Herren zur Bauabnahme kamen, ist just in dem Moment ein Truss Stück runtergekommen. Dies nur EIN Beispiel!!
Ein anderes Beispiel passierte mir, als mitten während der Veranstaltung ein weißes Laken von der Decke ins Publikum fiel! Ich glaube, es war ein Stück Deko von dem Pilz, an dem auch die Arrays hingen.