Schliess die Strobes mal "gegenphasig" an ![]()
Also einen Stecker um 180grad verdreht zum anderen...
Beiträge von Clyde
-
-
Zitat von "K@tzDJ"
Äh...ja, ok... :oops:
-
Ich finde es auch etwas merkwürdig, das die Yamaha vor der Amptec clippt.
Es ist schon recht lange her, als ich verschiedenes ausgetestet habe, aber die Yamaha hat immer wesentlich später geclippt als meine Versuchsamps und tut es jetzt immer noch.
Ich kann mich nur nicht mehr 100%ig daran erinnern wie das im vergleich mit meinen PSE Endstufen war :oops:
Aber ich meine, das es da auch so war, das die Yamaha noch luft hatte als Top-Endstufe.Gruß
Clyde -
Zitat von "Mechwerkandi"
Tja, wenn das denn so ist... :wink:
Jep, wie Du selber schon sagst, an jeder Ecke haste min. Einen, der es besser kann, billiger und sowieso der tollste ist. :roll:
Das dürfen gerne andere machen...

Aber hier ist ja auch jeder der Oberchecker der alles korrekt und besser macht :wink: :grin:
Gruß
Clyde -
Ich seh das Sportlich...
entweder, die bezahlen was wir wollen, oder die buchen jemand anders.
Es ist nicht so, das wir nicht auch entgegen kommen oder mal 5e gerade sein lassen. aber für 150,-€ seht Ihr mich nirgends stehen und Musik machen.
Dann bleibe ich lieber zuhause und genieße mein freies Wochenende.Soviel Spaß es ja auch macht und man Freunden gerne einen gefallen macht oder entgegenkommt, aber für Lau oder "ein Appel und´n Ei" mache ich nix. Verbrauchsmittel (LM) kosten auch ihr Geld und wenn sie Aus bleiben kosten sie nix(überzogen gesehen).
Und für Lau bleiben die Aus. Fertig.Sollen sich andere blamieren oder für ne hohle Nuss den Buckel krumm machen, ich habe für mich bzw. uns entschieden, wir nicht.
Gruß
ClydePS: und unsere Preise finde ich moderat im Vergleich zur Umgebung :wink:
-
Zitat von "Oliver Horn"
Dan lad dir DMXC runter :wink: ist sowieso besser :grin:
mfg
Halte ich für ein Gerücht :grin:
-
Zitat von "Peter Kupka"
Wenn sie paarweise in Reihe sind, dann könnte man ja bei den zwei nicht bestückten Elkos (die layoutmäßig parallel zu bestückten Elkos sitzen) als
kleines Tuning dort welche einlöten oder?Es ist aber auch die Frage, was sonst noch nicht bestückt ist...
-
Guck mal genauer, die C´s dürften in Reihe geschaltet sein.
Sind es wirklich "nur" 1500µF? -
Ich würde sagen, das die Warnung vor der GmbH bestand hat.
Zum einen ist Sie eine juristische Person welche, trotz Insolvenzverfahren, (noch)besteht und die mögliche verleumdung geprüft wurde.Die Tatsache, das der GS jetzt als Einzelfimra unter selben Namen auftritt ist sein Problem. Er muss damit rechnen, das ein schlechter Ruf der GmbH auch auf Ihn übertragen wird.
Das die Einzelfirma, die unter dem Namen der GmbH auftritt und auch noch ehemaliger GS der GmbH ist(war) mit einer Rufschädigung rechnen muss, ist klar.
Evtl. war der GS ja auch derjenige, der Versprechungen machte und nicht einhielt...
Das ist natürlich nur meine Sicht und nicht rechtsverbindlich.
Gruß
Clyde -
Ganz ruhig,
wenner noch normal läuft und nun nicht mehr riecht, dürfte Jobstis antwort zutreffen.
Meine letzte "Gefährliche Analyze" war Nelly Furtado mit "say it right".
Mit nem 17Hz(ging nicht anders von der Einstellung her) Low Cut, waren die gefährlichen "oberwellen" oder "gewollten" Frequenzen schon eliminiert.
Zumindest die, die Mechanisch gefährlich werden konnten(Hub).
Unter der BR Resonanz wird es zwar kritisch, aber je nach Abstimmung hat man noch Luft, vor dem Mechanischem Kollaps.
Ist ja nicht, wie mit der Schere abgeschnitten.Hitze ist imho bei längerne Sinus-Tönen oder auch bei Frequenzen auf der BR-Abstimmung Kritisch. Bei Frequenzen auf der BR-Abstimmung bewegt sich die Membran nicht mehr so stark(Bedämpfung durch BR) und hat da am ehesten "Kühlungsprobleme".
Ich habe mich auch Anfangs bei meinen Bässen gwundert, aber es ging schneller als es kam...
Gruß
Clyde -
Zitat von "Ravemaster"
ich knalle:
Na, das hätten Sie wohl gerne
:grin: -
Zitat von "Eraser"
ein Insider :grin: :grin: :grin:
Wer?!?!? Ach wo... :grin:Achso, ich bin zu geizig für "Pyrotechnik"...Ich bin Raucher(normale Zigaretten), das sollte reichen...
-
-
Ob das was bringt?
Die hätten sich lieber die über 2000 Atombombentests in den letzten 50 Jahren sparen sollen.
Oder glaubt jemand tatsächlich, das DAS keine Auswirkungen auf das Klima hat(te)????
Da nützen 5 min Licht aus nämlich garnix!
Ebenso bin ich für mehr A-Kraftwerke, wenn schon alle gegen Feinstaub sind, was ist dann mit Kohlekraftwerken???Der Müll von A-Kraftwerken wird gesichert gelagert,
die A-Bombentests werden einfach irgendwo gestartet, wo (scheinbar) keine Auswirkungen zu befürchten sind(waren)...is klar...Gruß
ClydePS: wenn jetzt einer mir Solar oder Wind kommt...wie lange müssen die Teile laufen, bis sie Ihre eigene Herstellungsenergie wieder eingespielt haben und die damit verbundene "Umweltverschmutzung"?
PPS: am 8.12. feiere ich meinen eigenen Geburtstag, da schiesse ich mit Kanonen auf Spatzen
und habe nicht vor, Licht aus zu schalten. -
Kindergarten...

Wenn ich so Probleme hätte, dann hätte ich keine :grin:
Habt Ihr zuviel Zeit :roll:
Wen interessiert im Internet denn tatsächlich die reale Person?(falls es sie gibt)
Die Realität ist woanders... :wink: -
Zitat von "Jobsti84"
Wenn du morgen, bzw heute Zeit hast, komm vorbei, noch steht sie hier.
36396 Steinau
Hi,
Danke für das Angebot.
Aber für "mal eben" nach der Arbeit ist mir das etwas zu weit.
Evtl. gibts ja mal das Konstrukt in der nähe und macht dies möglich.Gruß
Clyde -
Hey,
das sieht ja alles schonmal interessant aus, Mal sehen wie der anklang sein wird...
Ich wäre ja mal für einen Direktvergleich zwischen CD212 und der PS212.Da ich die CD212 selber nutze und auch den Kappa in Kombination mit dem HT/Horn kenne, kann ich die Aussage, das sie sich fast gleich anhören nicht ganz nah vollziehen und fände einen Direktvergleich äusserst Lehrreich.
Wäre sicher interessant, auch was die Kosten angeht.
Wenn mal jemand in NRW, Ecke Hessen/Rheinland Pfalz eine baut, mal bescheid geben zum Vergleich..also, BAUEN
-
Ich bin auf i-Fog von JEM eingeschossen, Dichter Nebel mit mittlerer haltigkeit.
Sorgt für Orientierungsverlust, bleibt nicht lange, kann man auch ma draussen nutzen und Licht und Laser mögen es auch (in maßen).
Riecht auch ohne diese Duftzusätze angenehm.
-
Zitat von "Marcel Jansen"
Gibt es denn jemanden, der diese Anlage schon gehört hat? Ich habe sie nämlich gehört und empfand es als nicht übel.
Oder gibt es jemanden, der für vorhandene LS - Komponenten passende Gehäuse berechnen und entwerfen kann?
Na, wenn´s gefällt, dann kauf sie.
Für welche LS - Komponenten soll denn was entworfen werden?
Der Thread und die Fragestellung hört sich nicht nach großartigem lesen im Forum an

-
Pass bloß auf, das habe ich auch schonmal darstellen wollen.
Auf einmal wurde mir alles vorgeworfen, von Schwanzvergleich bis sonstwas...Die meisten brauch ca. 500Pax Headroom um zu arbeiten. Das kleines Besteck auch ohne "Kotzgrenze" reicht, sehen die wenigsten hier...
ABER das kommt natürlich auch auf die Anforderung drauf an...