Zitat von "Eraser"ein Insider :grin: :grin: :grin:
Wer?!?!? Ach wo... :grin:
Achso, ich bin zu geizig für "Pyrotechnik"...Ich bin Raucher(normale Zigaretten), das sollte reichen...
Zitat von "Eraser"ein Insider :grin: :grin: :grin:
Achso, ich bin zu geizig für "Pyrotechnik"...Ich bin Raucher(normale Zigaretten), das sollte reichen...
Also DM 12 ist ne feine Sache ![]()
Hast nicht noch 1-2 über? ![]()
Die letzte ist letztes Jahr hochgegangen.
Allen nen guten Rutsch!
ich knalle:
Zitat von "Ravemaster"ich knalle:
Na, das hätten Sie wohl gerne
:grin:
:shock: auch haben will :shock:
Zitat von "Clyde"
los Nickname her! :grin:
Ein paar Batterien, Fontänchen, Böller und vom Pyromanischen Händler meines Vertrauens natürlich den hier: http://www.youtube.com/watch?v=0iY8YjwCTZo&NR=1 Findet sich unter dem Namen "Vorgartenschreck XXL" beim Fachhändler ![]()
Gruß,
David
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Ahh Halle 13 da Hellbrookstraße?
Jepp. Nette Location, ich war das erste mal da. Erfreulich wenig Hochbahner...
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Wenn du zufällig Infos hast, wie teuer die Miete von dem Laden inkl. Barbereich ist, kannst du mir gerne ne PN senden!
Da gibt's keine Festpreise, das hängt ab von dem Drumherum.
Anrufen, Detlef verlangen, nachfragen.
Ansonsten war die Party ganz luschtig...
Der DJ war echt gagga, wahrscheinlich von der Künstler-Nothilfe.
Selbst ich hätte nicht "Hells Bells" als presentation opener hergekriegt und dann "Sierra Madre" drangehängt.
Dafür gab's dann ab 0:00 Hörner-Whisky auf dem Herrenklo. Prost! :wink:
So ab 2:00 ging die Geschichte dann so richtig in Gang, als Klein Andi in dem Nebenraum mit dem Buffet eine verwaiste Anlage entdeckt hat. Ein Rack mit Tascam Doppel-CD, irgend so einem kleinen Mixer, einer Palladium Endstufe und ein paar EV Boxen.
Na ja, mit etwas probieren bringt man das in Schwung, und flugs ist das Alternativ-Programm inszeniert.
Das ging so eine 3/4 Stunde gut, bis einer von vorne kam und anfing 'rumzumaulen, "da wär keiner mehr... " :grin:
Na ja, wir haben dann weiter versucht, die Bar leerzutrinken...
Herzliches Beileid.
Hättest vielleicht auch auf unabkömmlich machen sollen.
Besser als unbekömmlich war's allemal. ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"
So ab 2:00 ging die Geschichte dann so richtig in Gang, als Klein Andi in dem Nebenraum mit dem Buffet eine verwaiste Anlage entdeckt hat. Ein Rack mit Tascam Doppel-CD, irgend so einem kleinen Mixer, einer Palladium Endstufe und ein paar EV Boxen.
Meinst du zufällig die EV Gladiator PA? Durfte die auch schonmal miterleben... :grin:
Gladiator?
Jo, nach dem Design könnte das eine gewesen sein.
Irgend so eine Sub-Sat Kombi auf Distanzstangen.
Viel zu gross für den Raum, aber war wohl gerade mal da. :wink: