Zitatnaja hk ist hk und bleibt leider auch hk.
Tut mir leid wenns jetzt OT wird, aber ein dermaßen unqualifiziertes Geschwätz kann ich nicht unkommentiert lassen:
music&sales verkauft unter der Marke HK Audio Lautsprecher für nahezu alle Anwendungsbereiche. Da gibt es für Alleinunterhalter etc die Lukasmodelle, für Tanzkapellen und kleine DJsachen so Zeug wie die Actor und eben auch Profi Werkzeuge wie die angesprochene T serie bzw heutzutage CT und Cohedra.
Die entsprechenden Anwendungsgebiete werden dem Anwender auch ziemlich unmissverständlich klar gemacht. Die verschiedenen Bereiche laufen sogar teilweise über strikt getrennte Vertriebswege.
Wer hier die Marke über einen Kamm schert outet sich als Ahnungslos.
solche Behauptungen sind ungefähr so, als wenn jemand behaupten würde, man könne mit Vertec keine Beschallungen machen, weil man mit ner Control5 keine 30.000 Leute hinkriegt bzw. Yamahapulte seien untauglich weil die neben PM 4000 auch gf32 oder Powermixer verkaufen.
Also in Zukunft entweder nachdenken bevor man seinen Senf zu irgendwelchen Dingen abgibt, oder es mit Dieter Nuhr halten...
Im Übrigen würde ich tatsächlich, so wie Karel es schon empfohlen hat zuerst mal die örtlichen Verleiher abklappern und mich systemtechnisch da am Zuverlässigsten orientieren. So ist man immer am flexibelsten und kann uU sogar an freien Tagen seine Lautsprecher auch noch Geld verdienen schicken