Beiträge von chris216
-
-
Die hab ich auch noch in manchen Kirchen hängen - Leuchtmittel sind ein Thema, aber das war ne gute Funzel!
-
-
Mir fehlt ein Knopf, um die Band "Test" wieder zu löschen...

-
nachteil ist halt, dass man hier viel zement braucht, was aus ökologischen überlegungen nicht wirklich clever ist. aber wer wei? vielleicht kann man irgendwann so ne art grundgerüst drucken, auf das dann z.b. lehm aufgetragen werden kann?
da ergeben sich in der Tat spannende neue Möglichkeiten im Hinblick auf Zementeinsparungen:
Neuartiger Beton ermöglicht umweltfreundlichen 3D-Druck von HäusernEin neuer Beton soll das 3D-Drucken von Häusern umweltfreundlicher machen. Aber das ist nicht der einzige Vorteil gegenüber herkömmlichem Beton.www.heise.de -
Du hast schon welche mit TBX100, weitere mit 18HP1030 und willst jetzt noch mehr anschaffen und überlegst an einer dritten Variante? Wie finanzierst du die Bässe - Kuchenverkauf?
Entscheide dich für eine Version, kauf mehr von dieser und stoß die anderen ab. Beide spielen anständig - nimm die, von der du jetzt schon mehr hast, und die du auch irgendwoher in geeigneter Menge bekommst.
-
Das ist dann aber auch wieder ne Liga höher, oder? Beim wir-spielen-auf-dem-Schützenfest-Umfeld gibts eh keinen RF-Koordinator und auch keine drei Neben-Bühnen...
-
Vielleicht noch feste Felder für Kontaktdaten und das Versionsdatum?
-
-
chris216 Gibt's dann auch speziell noch K1, muss ich da wahrscheinlich einfach warten bis es was gibt?
Weiß ich nicht - einfach mal anfragen.
-
Mir helfen Bilder, aber vielleicht hab ich auch so nen Treffer: Digikey listet die Leiterplatten-Stiftleiste als lagernd:
https://www.digikey.de/de/products/detail/molex/0009652088/1220244
Unten gibts dann sowohl unter "zusammenpassende Produkte" das Gehäuse als auch Alternativ-Artikel - Adam Tech haben wir schon öfter (an völlig anderen Stellen, wir entwickeln und fertigen Industrie-Elektronik bei http://www.autometer.de) eingesetzt, kannste bedenkenlos kaufen.
Falls du kein Digikey Konto, aber ein bisschen Zeit hast, melde dich gern. Dann werfe ich das bei Gelegenheit mal mit in den Warenkorb.
-
-
Alles anzeigen
Die Antwort auf die Frage nach dem Rider.
Die Mail bestand aus:
Hallo
Gruss
Name
Na dann bring ich mal zwei DI Boxen und Monitore mit
Mir gefällts - alles gesagt. Wenns eh nur zwei Personen mit Gitarren sind, perfekt.
-
Hast du deine alten EKs auf Euro umgerechnet oder diese Preise in D-Mark bezahlt?
-
... und bei A&H die AHMs evtl. nicht außen vor lassen:
Das macht ein weiteres Fass auf - die AHM sind ja keine klassischen Stageboxen, und wenn man die unterstützt, kann man auch noch mal eben alle 4-in-Controller auflisten, dann gibts gar kein Ende der Liste mehr...

-
(dann brauchste halt auch 4 Hände, die gleichzeitig die Entriegler drücken zum Lösen
)Nur wenn du auch die vier Verriegelungen steckerseitig nutzt - da gäbe es ja reichlich triviale (einfach weglassen) bis kreative (Stößel am Cat-Adapter,...) Optionen.
-
A&H AR3012
A&H AR2412
eine AR3012 gibts nicht. Hier die Übersicht, alles noch aktuell:
Everything I/O - Allen & Heathwww.allen-heath.comDazu die dLive Mixracks:
https://www.allen-heath.com/hardware/dlive-series/dlive-mixracks/
-
Leuchtet eine Clipping-Meldung oder clippt das Signal wirklich? Häufig kommt die Meldung schon dicht vor clipping, damit man früher gewarnt wird...
-
finde ich für die Tageszeit zu früh.

Häufig missverstanden - bei "kein Bier vor vier" gehts nicht um eine Uhrzeit, das ist eine Altersempfehlung.
-
Ist ja andersherum auch nicht risikofrei - wenn du den Mute-Button deaktivierst, brauchst du im Fehlerfall sehr lange zum wieder reaktivieren.