Wenn du genug Geld mitbringst, kannst du auch mal bei Guntermann & Drunck schauen. http://www.gdsys.de
Beiträge von chris216
-
-
Das günstigste iPad2 kostet aktuell neu 243€ und reicht für solche Fernsteuerungen mühelos aus.
http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asuch=&bpmax=&v=e&plz=&dist=&mail=&bl1_id=30&sort=p&xf=2168_Apple
Deine bisherigen zwei X32 laufen so gut, dass du ein drittes anschaffen willst. Du bist mit der iPad-Fernsteuerung zufrieden.
Und jetzt überlegst du ernsthaft, über androide Kompromisse zu sparen?!
-
Ne, aber krk@korgmore.de. Bislang keine Rückmeldung, aber die Kiste läuft auch schon wieder. Dummerweise Spontanheilung, bevor ich den Fehler gefunden hatte; also vermutlich irgendein Wackler / kalte Lötstelle. Kältespray, Heißluft und mechanische Gewalt konnten den Ausfall leider nicht mehr provozieren... :-/
-
Moin!
Ich hab hier einen KRK Rokit RP6 G2, dessen Tiefton-Endstufe stumm bleibt. Hat jemand ein Service Manual zu der Endstufe? Bekannter Fehler?
-
Die Frage im Ursprungspost war aber "wie mikrofoniere ich" und nicht "wie mach ich die Veranstaltung sicher". Daran könnten wir uns einfach halten...
-
Die einfachste Lösung ist ein längeres Seil am Hubschrauber. Wenn der so gut 200m über dem Boden bleibt, wird der Rest nicht soo wild...

-
Falls die keiner direkt kennt, stell mal ein Foto ein. Durchmesser, Höhe, Spannung? Dann finden wir schon was... Irgendwelche Beschriftungen?
-
Mensch donut, kannst du mal mit dem Scheiß aufhören?! Du nervst!
-
Zitat von "Lullus"
Goil !! Bestimmt obendrein latenzfrei

Hä?! Das ist ein Kabel! Nix aktives...
-
Ist aber auch gut doppelt so teuer wie die LAB.
Uli bringt ja gerade auch diese neuen 9,5" System-Endstufen auf den Markt. Die Module darin sind anerkannt gut...

-
Wie hilft dir denn ein persönlicher Tacker beim Treppenheben?!

-
Zitat von "Dosenfutter"
Aber es vervielfacht sich die Windungsanzahl in den jeweiligen '+' gegenüber dem '-'
Wieder nö. Jeder Strom, der durch einen Leitung hin fließt, fließt auf der gleichen Länge der anderen Leitung wieder zurück. Für mehr Windungen" müsste der identische Strom ja erst durch den einen, dann durch den anderen Hinleiter fließen.
-
Zitat von "Dosenfutter"
Das mag der Fall sein, wenn die Kabel alleine für die Subs verwendet werden, wer aber Tops dadurch mitversorgt (2. Leitungspaar) oder Adern sparen will und z.B. eine - und mehrere + (Sub, Top, Tops an sich aktiv getrennt) oder einfach viele Leistungen im Kabel benötigt, fnidet dafür eine andere Situation vor.Nö. Aller Strom, der durch diese Leitung zum LS fließt, kommt direkt daneben wieder zurück. Parallel geführt ist auch der gemeinsame "Minus-Leiter". Da wird sich kein relevantes Feld aufbauen, weder E noch H.
-
Ich würde mich nicht auf die Lücken verlassen wollen. Damit hast du doch dann ständig Gefummel & Ärger...
-
Kennt irgendwer ein Erscheinungsdatum zum X18? Ich würd das echt gern mal bespielen...
-
AT 3000er mit Abwrackdeal?
-
Und demnächst auch in 1/2-19" Modulen, mit und ohne DSP.
DSPs für die Pascal-Module kommen meist von AllDSP, aber m.W. baut auch Xilica passende Boards. Möglicherweise hat der eine oder andere aber ja auch komplett selbst entwickelte Komponenten zu den X-PROs...
-
Hmmm, 2500W + 2x800W mit DSP. Das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen...

-
PL Audio verkauft gerade gebrauchte Pig-Boxen...
-
Das kommt ja ganz klar auf das Aufgabengebiet an: Wenn ich neben ein paar wenigen größeren Veranstaltungen auch viele Stadtfeste, Kneipen- und Clubgigs mache, dann ist das CL5 nicht nur weniger universell, sondern vermutlich sogar ne Fehlinvestition. Mache ich nur Veranstaltungen mit mindestens vierstelligen Zuschauererwartungen, könnte die CL5 tatsächlich das universellere Werkzeug sein...
Edit: Billbo war wiedermal schneller.