ich könnte mir das so vorstellen: Es wird ein Link geben auf der Pa Site...zbsp. Baupläne. Dieser Link führt zur besagten Seite.
Aber da sie ja kein Forum ist, sondern eine Zusammenstellung nützlicher Ideen und Bauvorschlägen die konkret gemessen wurden. Wird es nötig sein dort jemanden/mehrere zuhaben die sich drum kümmern. Die Bauvorschläge zu katalogisieren, einzuordnen und aufzuarbeiten. Damit meine ich sie in einen einheitliche Stil zubringen. Die Zeichnungen ordentlich bereitzustellen und Fotos, Text und Messkurven darzustellen.
Das müßen wahrscheinlich mehrere machen, ich hatte mich bereits bereit erklärt die Zeichnungen zuübernehmen. Was jetzt für uns wichtig ist, ist eine norm zufinden, wie die messbedingungen aussehen sollen. Damit alle Boxen unter den selben Bedingungen gemessen werden und ein Vergleich möglich ist. Dazu habe ich schon Unter Messtechnik einen Thread (Messnorm) eröffnet, der aber noch keine Ergebnisse gebracht hat.
Freeraider ist bereits am Layout dran und bastelt da was zusammen. Er wird es uns wohl auch in nächster Zeit präsentieren.
Das wärs erstmal...
MfG
McGyver