Grad heut war ein Bericht in unserer Zeitung, dass Bose für Maybach die Soundausstattung macht.
Beiträge von Crossfader
-
-
Also die Omnitronic CD-Player sind eigentlich recht brauchbar. Ich hab mit denen bisher noch kein Problem gehabt (außer das mal einer ne CD geschluckt hat, aber des lag nicht am CD Player sondern an der CD). Von Reloop halt ich hingegen wirklich nichts.
-
Also die Omnitronic CD-Player sind eigentlich recht brauchbar. Ich hab mit denen bisher noch kein Problem gehabt (außer das mal einer ne CD geschluckt hat, aber des lag nicht am CD Player sondern an der CD). Von Reloop halt ich hingegen wirklich nichts.
-
Hi,
hab die Powerworks 152 X + XA und ich muss (auch wenn vielleicht einige gleich wieder anfangen den Kopf zu schütteln ;-)) von HK und bin voll und ganz damit zufrieden. Leih mir noch 2 Subs mit Amping dazu und dann donnert die Bude ordentlich. Ich mach keine Sachen mit vielen 100 Besuchern und von daher langt die Anlage so voll und ganz und der Klang hat mich für das Geld auch gewundert. Würd von den 3 die Hk nehmen, die Thomann soll ja nicht so schlecht sein aber mich stört das Kunststoffdesign.
So long
Cross
-
WEnn jmd. auf Englisch frägt glaub ich versteht er wohl auch nur Englisch oder :-)?
Yes, it seems that they copied the design but if you look inside, you will see that there´s a big difference in the used components.So long
Marco
-
Die Ergänzung zum Acrobat Reder, den Acrobat Writer....
-
Die Ergänzung zum Acrobat Reder, den Acrobat Writer....
-
sorry hab die 5 überlesen
-
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5583
da wurde auch über die Nachbauten glaub diskutiert.
Mfg
Marco
-
das is aber kein BR Sub....
-
über was willst du denn bescheid wissen?
Endstufen, Boxen, Mixer,.....???
Eine etwas genauere Angabe wäre vielleicht nicht schlecht -
über was willst du denn bescheid wissen?
Endstufen, Boxen, Mixer,.....???
Eine etwas genauere Angabe wäre vielleicht nicht schlecht -
hab da mal als kleiner Newbie ne Frage, wie muss ich jetzt so ein Diagramm lesen, was sagt mir dass die Freuquenz gut ist etc.?
mfg
Cross
-
hab da mal als kleiner Newbie ne Frage, wie muss ich jetzt so ein Diagramm lesen, was sagt mir dass die Freuquenz gut ist etc.?
mfg
Cross
-
hab einmal bei unserer Klassenabschlussfeier was getrunken, während ich aufgelegt habe, seitdem trinke ich bis ne halbe stunde vor Schluss überhaupt nix alkoholisches mehr. Man merkt halt einfach dass man nach dem 5 Bier die Tasten dann doch net mehr so trifft wie ohne

-
Hi,
hab die RS 152X +XA
Fullrange würd ich das nicht benutzten aber wenn du dir noch nen Sub dazu baust/kaufst denk ich mal würde des schon gut hinkommen. Bin mit den Boxen doch ganz zufrieden. Sound find ich gut, kann das vielleicht nicht so beurteilen wie jemand der schon viele andere Boxen gehört hat. Also besser als Omnitronic oder Kotec gehen die allemal, mit nem Sub (besser 2) geht des aber doch ordentlich.Cross
-
Mach mach nur kleinere Discoveranstaltungen, aber da für den Bass von Madonna - Die another Day (geht schön tief runter) oder von DJ Scratch Digital Bass Test, des is richtig heftig.
Celine Dion eignet sich für Höhen sehr gut und Toto -Hold the Line für Vollstoff
-
Hi,
also ich hab mir von HK die RS 152 Powerworks Boxen (aktiv + passiv) gekauft. Also ich muss wirklich sagen, dass die Teile klanglich zumindest für meine Bedürfnisse sehr gut sind. Ein Tontechniker wird da vielleicht anderer Meinung sein, aber ich bin vollkommen zufrieden. Tiefbass ham se zwar net so
aber der Kickbass is find ich nicht zu verachten. I nächster Zeit wird noch en Sub angeschafft und dann wummert des fleißig.
Für nen Proberaum langt des allemal und ich denk mit den Frequenzen, ohne jetzt des Datenbkatt angeschaut zu haben dürfte das auch hinkommen.Cya
-
ich selber hab übrigens von Omnitronic den PM 524 und bin wirklich sehr zufrieden mit. 3 Kanäle, Crossfader, Kanäle frei wählbar auf den Cross, Gain, 3 EQ, Master, XLR Mic Eingang auf Platte + 2 am "Heck", Cue Mix, etc..... Mir gefällt das Teil vom Handling her und auch vom optischen, technisch einwandfrei. Wird aber wegen den Kanälen nix für dich sein.
Cya
-
Nachteil wenns vorne is, du kommst sehr leicht versehentlich z.b auf CUE oder Stop und des is peinlich. Außerdem wieso spielst du fremde CDs ab? ob du jetzt mit der Hand von oben oder von unten an den Fader gehst is doch bums. Für mich is des nur aus dem Grund, wegen dem leichten unbeabsichtigtem Drücken eines Knopfes blöd.
Cya