http://www.multiform-lighting.com/
vielleicht findest hier was
Beiträge von Reini
-
-
Zitat von "unknown_artist"
Die Lösung ist noch einfacher. Die PSE/Amptronic Verschnitte haben eine aussergewöhnliches Klirrverhalten im Brückenbetrieb.
Kann man gut finden, muss man aber nicht.
sind durch welche Endstufen zu ersetzen? -
wenn Du darauf hinaus wolltest.....
folgendes Zenario
2x 12" Bässe in Reihe an ne gebrückten SM900 mit 1x 1200W/4Ohm
dieselben
Bässe an ner SM2000 je 1 Bass/Kanal also 2x 650W/8Ohm
Aufstellung war die gleiche, und beidesmal Monowarum habe ich den Eindruck, dass die gebrückte Variante, mehr Bass-Bumms hergibt?
-> Hoellstern
leider finde ich den Beitrag von Kracky bezüglich Hoellstern und mc² und warum er sich für die mc² entschieden nicht mehr; dass war zeitlich vor der, als Digam warscheinlich noch gar nicht mit der Entwicklung der K-Seie angefangen hatte -
Zitat von "Studi"
Wie tat es denn das angebliche Wunderkind Höllstern an den MBHs? Klangen sie anders als gewohnt?
unglaublich
auf welche Verstärker stehst Du denn?
welche hast Du selber?
hattest die Hoellstern schonmal in der Hand? und in der Praxis probiert?fast vergessen
Digam Powersoft musste erst nachziehen, ebenso LAP...... und und und -
Wackelkontakt, viel Spaß beim suchen.... :grin:
ich hatte letztens auch dasselbige Problem; bei mir war's einmal der Stecker selber
und einmal ein Bruch direkt im Kabel (da wo es ammeisten Knickt)was noch Möglich sein könnte ist, dass ne kalte Lötstelle im Lautsprecher hast....
-
Zitat von "4711"
transportieren die selber oder vermitteln sie nur im Auftrag? -
hallo Jürgen,
wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Milleniumständers?
-
hier mal mein Ölkännchen:
je schlechter der Lautsprecher von sich aus klingt, desto mehr arbeit muss ich in die Controllerarbeit investieren :wink:
-
jepp der Fetra taugt gut
-
....ich geh mal davon aus, dass der Stückgutspediteur direck ums Eck die besten Konditionen hat
-
Zitat von "skyworker"
Was die SK212 da soll, wüsste ich auch gerne mal - gefragt wurde etwas für Sprache und ein bisschen Musik.
genau dass machen siemit dem Budget von 1500,- € ist doch von vorneherein sehr schwierig :wink:
-
ich schmeiß mal die SK212 in den Raum.... dazu gibt es auch einen ausführlichen Thread

-
Zitat von "marcel.brouwers"
Zusammen,
moechte 2 Lautsprecher verschicken.
welche Transportfirma ist zu empfehlen ???
Maße
Gewicht
von wo nach wo
wie gut kannst es verpacken
wie schnell muss geliefert werden -
nein gehört es nicht, weil es unterschiedliche Dinge sind
hingegen ist WW Beitrag doch viel treffender :wink:
-
bis vor kurzem (2-5 Jahren) wurde ein Produkt zu einem Preis angeboten, was es Wert hatte!
inzwischen versucht Jeder sein Produkt zum möglichsten Höchstpreis zu verkaufen!dieser Trend ist außerhalb der PA-Branche noch viel Größer und wird sich auch wieder legen :wink:
-
wir benutzen den REVO IV
dazu kann ich sagen, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis istdie Lichintensität welche bei Nebel durchkommt ist vollkommen ok
bei der LED-Gun (soweit auf dem youtupe-Video zu sehen) ist das etwas wenigdas Automatik-Program ist auch abwechlungsreich
bei der LED-Gun (soweit auf dem youtupe-Video zu sehen) ist das etwas wenigDMX haben wir nich nicht installiert, dauert aber auch noch......
kann also dazu nichts sagen -
wenn das schon jemand probiert wäre es interessant, wie sie an 2,66 und 2 Ohm funtioniert und die Leistung bringt?
-
Zitat von "audionrg"
Genau so ist es.
Die LAB kann auch nicht wirklich 2 Ohm
... und dass bei diesen Preisen :oops: -
Zitat von "klauston"
Du drehst es Dir mit verworrenen Argumenten immer wie Du es gerne hättest.
Wie definierst Du " definitiv keine Ruhestörung vorliegt"
Wer entscheidet das? Du ?
Wie definierst Du Ruhestörung?etwa wie folgt?
Anrufer -> woher das ist wird Dir ja nie gesagt
nachgemessen wird nicht -> den Vorschlag mit dem SPMG wurde ja schon ein paar Seiten vorher nieder geredet
ein gestresster Beamter (mit geeichtem Ohr :wink: ); der sich auf hörensagen verlässt; weil er unter Umständen nicht mal weiss, woher der Anruf gekommen istirgendwo/wann gabs mal ein Thread, da ging es um Schallpegelmessungen, die wo und wie durchgeführt werden sollten.....
sicherlich hat es schon jeder von Euch erlebt, wenn eine Person kommt:
"gell, sie mached aber it so laut?" und setzt sich direkt vor die Lautsprecher
und die Braut dies herzlich wenig stört, wenn sie sagt dass sie es lauter haben will
Gretchenfrage, Klauston was machst Du? -
würde also bedeuten, dass wenn ich eine VA mache,
bei der definitiv keine Ruhestörung vorliegt;
die dann willkürlich beendet wird, weil es irgendeinem nicht passt,
aufgrund keiner Tatsachen,
gemessen am auf's db-zentel genau ausgebildeten Ohr eines Beamtenich zu allem Ja und Amen sagen soll!
dann hab ich ganz viel Verständniss dafür....