Zitat von "treibsand"Hmm.
Wenn ich sehe, wie wenig In-/Output der dcx hat und dass die Höllstern dafür eine potentielle Getränkeauffangstation ist, würde ich von solchen VAs abstand nehmen.
Ahja, anhand der VU-meter des DCX kannst du also Rückschlüße auf den Pegel ziehen, habe ich das richtig verstanden??
Wenn ja dann überdenke die Aussage bitte nochmal, da du ja die restliche Gainstruktur der Anlage garnicht kennst. Wenn ich meine Anlage mit dem DCX aufbaue, bekomme ich im Input auch nicht mehr wie 3 LEDs an und 2 LEDs im output, und die endstufe ist schon leicht am clipen, und der Pegel enorm.
Desweiteren find ich dieses ganze Equipment für einen 18ten auch schon extrem, da hat ja so manch club weniger. Aber warum nicht. Und man weiß ja auch nicht wann die Videos entstanden sind, wenn das morgens um halb 6 war, ist es kein wunder das es schon relativ leer ist. Meistens filmt man ja auch nnicht während der "Prime-Time", da man ja dann mit Auflegen beschäftigt ist, oder halt den LJ macht, da gehts mir zumindest oftmals so, das ich keine zeit habe videos zu machen.
Das da noch Teilweise Getränkegläser mit Inhalt auf dem Case der Höllstern stehen, finde ich auch sehr unschön, wenn da ausversehen ein Glas umkippt, läuft die ganze Suppe ja wahrscheinlich direkt in den Laptop, womit dann je nach dem wie gut der DJ vorgesorgt hat die Party zuende wäre.
Edit: und was an dem MBH untere Mittelklasse Equipment sein soll, frage ich mich auch. Sicherlich kann man damit unterschiede zwischen leistungsfähigen und weniger leistungsfähigen Amps fühlen/hören. Das Chassis da drin (wenn denn der RCF verbaut wurde) ist doch durchaus amtlich, und in viel höherpreisigen Kisten auch verbaut.