Hab mich gerade in einen DN-S3700 verliebt. Mal gucken wann der hier auftaucht. Jemand Erfahrung damit?
Beiträge von pdmusix
-
-
wie günstig ihr alle seid. 400 ist für mich schon untere Grenze!
-
ich würde sagen, dass das leuchtmittel nicht richtig justiert ist.
-
Gib mir den Auftrag! :grin:
-
Den Beamer hab ich auch^^
-
So gerade bestellt.
20x 1,5m XLR DMX Kabel
13x 3m XLR DMX Kabel
3x 6m XLR DMX Kabel
1x 10m XLR DMX Kabel
1x 20m XLR DMX Kabel
4x Lightmaxx LED Par 64
1x HQ Power VDP 1500
4x Jem DJ Fluid
1x DMX4ALL USB-DMX-Stage-Profi
2x Chinch Kupplung
10x Duracell Procell 9V Block
2x Brenner Par 56 240V 300W NSP
1x MCT-2 MKII Kabeltester inkl.9V Batterie
1x G-Haken 10er SetSo das wars erstmal.
-
http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw&feature=related
Einfach nur geil. Ich liebe sie
-
In Holland kostet die Proel 1100 Euro
-
Bekennender Lightmaxx DMX Kabel User.
Schweine billig und die Stecker sind vernünftig angelötet. Zugentlastung ist auch vernünftig und funktioniert. Da kauf ich mir lieber 5 Kabel von Lightmaxx als ein teures.
Gestern erst wieder 10x1,5m und 10x3m für 60€ bestellt. Da hätte ich sonst nur 3 Kabel für bekommen. Man muss sich das auch mal ein bisschen durchrechnen und nicht immer Neutrik haben wollen nur weil da jeder im Forum nach schreit.
-
Wbins sind fürs Zelt doch genau DAS richtige! 6 Wbins und du hast einen riesen Spaß. Haben wir selber so in Nutzung und es ist geil :shock:
-
Ich suche günstige XLR-Kabel in großen Mengen.
Ein DMX Interface. Am liebsten DMX4all aber auch andere.Und ein Kabelcase ala DAP Stackcase.
-
Wie siehts mit Jobstis MBH118 aus? würde mich am meistens interessieren
-
KME würde ich mir nicht holen. Hört man sehr viel schlechtes drüber. Habe mir vor kurzem ein Ecler Mac 70v geholt und bin absolut zufrieden damit.
Lg
-
Das würde mich auch brennend Interessieren.
-
Yorkville AP 6040 benutze ich und die hat 2kw an 4Ohm. So lange man nicht mehr als 0db am Pult gibt laufen sie genau an der Grenze und machen eine Menge Alarm.
Und weil du ja eh selber Musik machst denk ich mal du gibts eh nicht mehr als 0db raus. Ebenfalls hast du was gutes für später.
lg
-
Hab meine HQ Power jetzt auch. Alles schön und gut und bringt auch reel nebel, aber wenn sie länger nicht betätigt wird fängt der Tank an blau zu leuchten und ich kann nicht mehr nebeln. Einmal Stecker raus und rein und sofort geht sie wieder.
Ein Fehler?
-
Ìch habe meine Anlage fast draußen stehen seit einem Jahr. Nur durch eine dünne Holzwand getrennt. Davor war sie immer im Anhänger, der jetzt aber anders genutzt wird. Funktionierte immer alles einwandfrei.
-
moin heißt verdammt nochmal nicht morgen!
-
Wir fahren auch mitm Trecker und Planwagen...Sind ja doch alle ziemlich faul

-
Also ich würde sofort die W-bins nehmen. Einfach nur geil. Lasst sie doch nen tick schlechter klingen aber die dinger machen druck.
Genau das richtige für Zeltva´s usw.