sowas hab ich noch nicht gesehen, nur die englische die dabei ist.
Was brauchst du denn daraus oder willst du einfach nur ne deutsche weil dir die englische zu doof is oder wie?
Beiträge von v-x
-
-
gute idee. bis wann habt ihr das fertig???
-
Was haltet ihr von Sennheiser Evolution G2 Wireless?
Speziell ew335 G2, ich weiß die Kosten pro Mikro so viel wie bei AKG 2 Stück mit diversity, aber die scheinen viel besser zu sein und dann müssten wir uns das wirklich überlegen, ob man net noch einen Sponsor in der Schule findet, der noch eines bezahlt oder so.
Denn 4 Stück wollten wir schon kaufen (klar wären dann 2400€) aber da muss man eben mal sehen.oder die Shure PGX2 mit SM58 Kopf, die wären vom Preis her wieder etwas besser, haben aber keine BNC Antennen, die man gegf. wo anders montieren könnte.
-
die funkstrecken sind eigentlich frei, denn die technik sitzt erhöht auf höhe der bühne, dazwischen sind eben 300 Leute mit allem möglichen Funkkram was die Mirkos stören könnte, wie Handys etc.
Naja das mit den antennen ist so ne sache, kann man net irgendwie alle antennen zusammenfassen und dann eine etwas größere antenne mit bnc an eine bessere position bringen?
Shure hat sowas glaub (oder war es Sennheiser).
hab mich heut noch etwas mehr umgesehn und hab festgestellt, dass die alle teuer sind, aber wenns sein muss, dann bekomm ich das vielleicht auch noch hin, nur zu teuer darfs eben net werden.
Die Dual von AKG haben auch kein Diversity, nur die Flexx habend das.
Die dual haben einfach 2 Empfänger in einem Gehäuse. -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit?
Wollten 2 dieser Sets nehmen für den täglichen Gebrauch für Vorträge und anderes in der Schulaula.
Das Problem: Gleichzeitig wird hier Theater und Musical aufgeführt, sollten die Funkmikros also auch können.
Hab gehört, dass die WMS 40 viele Dropouts haben sollen,
ist das auch bei den WMS 40 Pro so?
Das Problem in der Schule ist wie immer das Geld.
Wir wissen noch nicht wie viel Geld noch übrig ist, aber 4 Handgeräte sollten es schon sein, denn vor meiner Zeit wurden t.bone Mikros mit Anstecksendern gekauft, und die sind meiner Meinung nach unter aller Sau.
Wollte nun AKG kaufen, da die eben vom Preis her akzeptabel sind.
Wenn die mich aber auch im Stich lassen, dann ist das sehr schlecht.
Habe von der Technik zur Bühne ungefähr 30m.
Kann mir jemand helfen.
Die Dinger werden nämlich mit dem Argument "keine Dropouts" mehr gekauft, so sollten sie dann auch funktioneren.
Ich weiß eigentlich sollte man da Shure oder Sennheiser nehmen, die 500€ pro Funkmikro kosten, aber ich habe den Verdacht, dass das nicht drin sein wird. -
Das Problem liegt, da, dass die Mikrofone so leise reinkommen, dass man sie sehr hochziehen muss und dann eine Übersetuerung bekommt, die sich gewaschen hat.
Die Mikros stehen auf ner Bühne, die Anlage ist ne Festinstallation und wir bekommen da einfach Probleme.
Wenn ich nun mit einem anderen Mischpult mit integrierter Endstufe die Mikros "Vorverstärke" so bekomm ich nur selten Übersteuerungen, vorher ohne Ende.
Dies passiert aber nur über die Mikrofone, die über Kabel ans Mischpult angeschlossen sind.
Die Wirelessmikros haben in den Empfängern nen Vorverstärker und kommen dadurch perfekt und ohne Üersteuerungen rein, obwohl sie an der selben Position stehen, wie die über Kabel angeschlossenen.
Das ganze ist ne Musicalproduktion.
Weil es eben über das 2.(sehr alte Mischpult) gut klappt, wollte ich nun wissen ob dass mit nem Vorverstärker auch so gut laufen würde und welche man da nehmen kann. -
Normalerweise würde die des DDX auch reichen.
Ich hab da nur riesige Probleme mit Übersteurerungen, da das Ganze bei Live-Events genutzt wird.
Gibts von Behringer PREAMPS? Hab da nämlich nix richtiges gefunden, außer einfach ne Erweiterung über ADAT, die man jeweils einzeln hochregeln kann, wie am DDX auch.
Das würde mir ja dann einfach mehr Kanäle bescheren, oder seh ich das falsch? -
Hallo,
suche für ein DDX3216 einen Mikrofonvorverstärker, da diese doch sehr leise reinkommen.
Hat jemand ne Idee?
Gibts da vielleicht was von Behringer dazu, hab da nicht so viel Ahnung von,
oder kann man das Problem mit den leisen Mikros anders lösen??
Danke im vorraus,
Gruß, v-X