Hallo,
wie sound&phon hier schon schrieb ging es nur um das Probehören für ihn, nicht um eine Veranstaltung oder Verkauf meiner CV-112HS Basshörner oder der CV-8.0 Array tops.
MFG
Florian
Hallo,
wie sound&phon hier schon schrieb ging es nur um das Probehören für ihn, nicht um eine Veranstaltung oder Verkauf meiner CV-112HS Basshörner oder der CV-8.0 Array tops.
MFG
Florian
Hallo,
also ganz so schlimm ist es nicht. Ich hab eine Firma in China bei der ich alles bestelle. Qualität ist für den Preis OK. Support ist auch OK, man muss halt nur englisch können und man sollte wissen was am Gerät defekt ist damit sie auch das richtige ersatzteil schicken können. Reparieren muss man aber selber.
MFG
Flo
Hey,
wie sind denn da die außenmaße?
MFG
Flo
Hallo,
hatte davon mal ein kleines line array, (6"/1"), klang war ok, gingen extrem laut für die größe, neupreis laut einem deutschen importeur recht teuer, ich kam günstigst ran ![]()
MFG
Florian
Die gibts bei mir ![]()
MFG
Flo
Hey,
ich werf mal eine Gisen Audio FP10000Q in den Raum...
MFG
Flo
Moinsen,
ja Ralf war ein sehr interessanter und lustiger Tag gestern. Die Nachbarn haben alles gut überlebt ![]()
Ich hatte die Bässe selber noch nicht outdoor im 4er Monocluster gehört und sie haben weidermal bewiesen das ich mich für die richtigen entschieden hab. In sachen Preis/Leistung/Größe/Gewicht, für mich unschlagbar. Es mag bestimmt bessere Lautsprecher dafür geben, diese liegen dann aber in einem anderen Preissegment.
Jobsti: Könnte dir auch die Bässe fürs Forumstreffen zur verfügung stellen, nur da ich ja leider nicht kann und das verschicken etwas schwierig werden könnte, ist das problematisch. Vllt. findet sich eine andere Lösung, falls du interesse hast?
MFG
Flo
Und hoch !!! Alle Preise VB !!!
MFG
Florian
Moinsen,
also ich habe zurzeit 4 Stück 12" Tapped Hörner bestückt mit Obertönern. Also ich bin echt überrascht was aus so einer kleinen Kiste raus kommt. Man muss unten rum zwar noch bissel mit dem EQ arbeiten aber wenn das mal passt sind das echt brauchbare teile. Im 4er Monostack funktionierts richtig gut ![]()
MFG
Florian
Und hoch !!! Zwei ASA doppel 12" Bässe sind schon weg !!!
MFG
Florian
und hoch !!! ASA Material dazu gekommen !!!
MFG
Florian
und hoch !!!
Bitte lest auch den kurzen Beitrag zu den Gisen Audio Endstufen falls ihr euch dafür interessiert !!!
MFG
Florian
Hey,
ach ja sorry, war gerade bei der neuen serie... hast du es denn mal per USB probiert?
MFG
Florian
Hey,
ich glaube mich zu erinnern das man über das frontpanel der DME einstellen muss über welchen Port es mit dem PC kommunizieren soll. Hast du es mal per LAN versucht? Hast du denn einen verbindungslink?
MFG
Florian
und hoch !!! Verkauftes weg, Preise gesenkt !!!
MFG
Florian
Hallo,
also mehr wie es euch anzubieten einen Verstärker einem Kollegen für Tests zur verfügung zu stellen kann ich auch nicht.
MFG
Florian
Hey,
hat hier vllt. noch jemand Freikarten für die Prolight and sound über? Bräuchte noch zwei Karten
Wär super wenn mir da wer helfen könnte.
MFG
Florian
@klauston: ja so siehts aus ![]()
MFG
Florian
Hallo,
wenn interesse besteht kann ich gerne mal einen amp zur verfügung stellen und einem interessierten zuschicken.
MFG
Florian