Deine Rechnung verstehe ich nicht, bitte erkläre sie mir mal!
Beiträge von decibel sounds
-
-
Ahhh ein wissender! Ja es war extremes Stück! Sicherlich Crestfaktor 12 und drüber! Ja, es war laut, ich habs nicht gehört weil Amp im Nachbarraum, die, die es gehört haben meinten es war schmerzhaft!
Ich bin von der Leistung überzeugt, ich steige um:
Service, Produkt, Preis, OK
Hab viele gute Endstufen zum Verkauf jetzt! Bei Interesse! Melden!!
-
Ich misch mich mal ein:
Zum Thema Klang von Endstufen möchte ich einfach mal auf zwei Veröffentlichungen von "Anselm Goertz" hinweisen:
1: Die meßtechnische Erfassung von Qualitätskriterien bei Leistungsverstärkern im Zusammenhang mit den klanglichen Eigenschaften der Geräte
2: Vergleich meßtechnischer Ergebnisse und Hörversuche bei Leistungsverstärkern im Grenzlastbereich
Das ist mal nicht nur blabla sondern, da hat man mal was handfestes Wissen!
Jens Droessler & Thomas
Wart ihre dabei! Habt ihr gestaunt, als wirklich na ca. 10 oder vielleicht 20 Sekunden der Kilomax geschmolzen ist! Ich wollte es nicht glauben und bin schon 15 Jahre im Geschäft! Der Kilomax war original reconed von Adam Hall! Also sicher fehlerfrei!
-
Also ich habe mich gerade entschieden meine QSC zu verkaufen und auf RAM umzusteigen! Alles ist irgendwie sicher und unsicher! Mit sind bisher auch schon etliche QSC Endstufen abgeraucht. ALso PLX, USA, EX und auch PL!
Also entweder man hat Glück oder Pech!!
Und die RAM Audio sind solide gebaut, das ist doch die Hauptsache!
-
Es war eine Sache die uns gewundert hat, aber ich habe alle Infos an den Vertrieb gegeben und 2 Tage später hatte ich schon die Antworten von RAM Audio! Alles ganz normal!
Und ja die Endstufe hat extrem viel Dampf! Meine Kollege hat seine Eminence Kilomax innerhalb von 10 Sekunden geschmolzen, weil er vergessen hatte den Limiter einzustellen.
Schöne Geräte wir werden davon einiges kaufen! Leider nur noch nicht lieferbar!
-
Wenn es euch interessiert, wir haben vom Vertrieb die erste 6004 mit DSP zum Testen bekommen! Schönes Gerät macht Spaß einfach und gut zu programmieren. Ordentlich Druck! Genug EQ's pro Kanal für LA usw.
Hat zwar noch ein paar kleine Probleme aber ich denke das liegt daran, das es die ersten Modelle sind!
-
Also bei einer 2*12er in 8m Höhe haben wir bis ca. 100m Entfernung einwandfreie Sprachverständlichkeite gehabt (wollte es ja auch nicht glauben erst).
Obwohl wir ohne extra Bass gearbeitet haben war das schon ordentlich laut bis 80Hz runter!Wer nicht glaubt am 19. Mai kann er sich es anhören, da wird der Aufbau nochmal eingesetzt. Einmal Rotes Rathaus und zweitens vor dem Brandenburger Tor!
-
Also die nächste klare Geschichte ist erst im Mai! Da aber eine Demo für 30.000 Leute und das einer mit 2x12er Banane!
Den nächsten Gig kann ich hier ja eintragen! Aber versprochen dieses Line Array ist der Hammer!
-
Auch ich kann Dir etwas anbieten! Klassisches Holz oder ein kleines Line Array! Natürlich benötige ich auch noch weitere Angaben!
-
Wir können anbieten:
2x 6 Seeburg acoustic Line Line-Array Galeo
Seeburg HDSC Controller
2x Amping QSC PL 4.0Bei Interesse:
decibel Sounds e.K.
Ansprechperson: Jens Schmidt-Olufsen
Germaniastr. 22-26
12099 Berlin - TempelhofTelefon: 030 - 75 65 15 10
Telefax: 030 - 75 65 15 11 -
Bei der Größe der Bühne lohnt sich ja schon das Galeo zu nehmen. das ich könnte ich 2x6 + Controller+Amping anbieten.
-
Wir sind ein Veranstaltungsservice aus Berlin und benötigen vollzeit eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Vorraussetzungen:
Abgeschlossene Ausbildung
3J. Berufserfahrung
Führerschein C1Weitere Infos und Onlinebewerbungsbogen auf http://www.decibelsounds.de
Schriftliche Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen an:decibel Sounds
Veranstaltungsservice
Germaniastr. 22-26
12099 Berlin