Hat irgendjemand ein Video in dem die Ausbildung erklärt wird? Es gibt ja vom Arbeitsamt oder in diesem BIZ so nen Film....
Kann mir den jemand besorgen? Bräuchte den für nen Referat
Gruß
Daniel
Hat irgendjemand ein Video in dem die Ausbildung erklärt wird? Es gibt ja vom Arbeitsamt oder in diesem BIZ so nen Film....
Kann mir den jemand besorgen? Bräuchte den für nen Referat
Gruß
Daniel
soooo die S3s sind Sauber und mein Chefe ist auch zufrieden. Der Tipp mit dem Klebeband war echt gut! Hab auch nicht so viel Gaffa genommen... nur kleine Streifen und kleine Stellen habe ich damit gemacht.
Aber dank an alle!
Gruß
Daniel
Ahhhh... Das geht echt gut. Hab das grade mit Gaffa Probiert. ![]()
Danke für die Tips!
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
es geht um folgendes... mein Chef is morgen den ganzen Tag unterwegs und ich wollte ihm mal was gutes tun und unsere 2 Syrincs S3 Systeme Saubermachen. Also nur von außen. Mein Problem ist, dass dieser komische Filz oder was da drauf geklebt ist, weder mit Staubsauger noch ner guten Bürste sauber zu bekommen ist. Die Verschmutzung ist auch nicht soooo schlimm. Sind nur ziemliche viele Flusen... (schreib man(n) das so
) und sowas drauf. Hängt auch ziemlich feste an dem Filz dran. Wie reinige ich das am besten? Hoffe mir kann jemand helfen, ich muss das morgen im laufe des Tages fertig bekommen...
Danke schonmal!
Gruß
Daniel