Weil das alles innerhalb der Garantie war und es angeblich immer Fremdverschulden war, z.B. Überspannung. Merkwürdig nur, das es immer nur eine Seite war und auch sonst keine Geräte kaputt gegangen sind. Die 600 Pax stehen auf der Hersteller Seite.
Beiträge von fheublein
-
-
Ich habe durch Zufall diese Thread gelesen. Leider bin ich vom KME SD 5 (SD 3) überhaupt nicht überzeugt. Der Schalldruck ist mäßig verteilt, die angepriesenen 600 Pax kann man damit nicht beschallen, eher 300, und unsere System ist zum 3. Mal wegen defekten Amps zur Reparatur. Nicht eine auf Kulanz. Dafür hätte ich mir auch größeres, amtlicheres System kaufen können. Bin sehr enttäuscht!!!
-
Ich habe durch Zufall diese Thread gelesen. Leider bin ich vom KME SD 5 überhaupt nicht überzeugt. Der Schalldruck ist mäßig verteilt, die angepriesenen 600 Pax kann man damit nicht beschallen, eher 300, und unsere System ist zum 3. Mal wegen defekten Amps zur Reparatur. Nicht eine auf Kulanz. Dafür hätte ich mir auch größeres, amtlicheres System kaufen können. Bin sehr enttäuscht!!!

Frank Heublein, LNS-Events, Willich