Zitat von "guma"Alles anzeigen@ Rolli
Irrtum, die Psychologie Deines Threads ist viel einfacher:
Du fragst, obwohl Du Dir die Antwort längst selbst gegeben hast und suchst jetzt Leute die Deiner Meinung sind.
Das ist "erkenntnisteheorethisch" eine Sackgasse.
Bin übrigens schon dreißig Jahre im Geschäft ( Privatkindergarten ? ) und hatte am Anfang meiner "Karriere" ein nettes "Band-PA-Problem" wie Kater es beschrieben hat.
Dass Du ein "Verleiherproblem" hast, tut mir leid. Das liegt aber ausschließlich daran, daß Du noch nicht den Richtigen gefunden hast. Schließlich gibt es inzwischen fast genauso viele schlechte Verleiher wie es schlechte Bands gibt.
Wenn Du Dir von erfahrenen Leuten nichts sagen lassen willst, ist das Dein Problem. Du mußt deswegen trotzdem nicht Papi zu mir sagen. :wink:
Ich hab gar kein Verleiherproblem. Ich bin sicher es gibt ne Menge engagierte und fähige Leute aber ich hab halt bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht und hier aufm Land sind die Verleiher nunmal nicht so häufig gesät.
Wenn ich was frage dann mein ich das auch so. Deinen Psycholgieschwachsinn kannst Dir Zitat "in die Haare schmieren".
Sorry ich mach erst 25 Jahre Musik. Da kann ich natürlich bei Deinen 30 nicht mithalten. By the way. es gibt Leute die kommen nie aus dem Kindergartenalter heraus. Was die Erkenntnistheorie angeht so würde ich vorschlagen, Du liest noch mal deine beiträge in diesem Thread und meldest Dich in einer selbsthilfegruppe an. Trotz deiner sogenannten Erfahrung musste wohl noch viel lernen.
Ich hab aus diesem Thread ne ganze Menge Fragen beantwortet bekommen. Und die verwertbaren Beiträge kamen nicht gerade von Dir, Papi.
Ein herzliches Danke an die übrigen.
Viele Grüße
![]()
![]()
![]()