Vorteil am SM58 ist seine Berühmtheit und seine robuste Bauweise, damit wirst du wenig Probleme bekommen. Weder mit den Musikern noch mit mechanischen Defekten.
Sm58 und 57 sind im Prinzip gleich, Nur der Korb ist anders. Deshalb würde ich mir lieber mehr 58er kaufen. Im Bedarfsfall vom 58er den Korb abschrauben. (Andersrum geht es nicht so gut.)
Vorsicht bei Käufen über Ebay: Hier werden viele chinesische Kopien verkauft.
Das Sennheiser e606 ist eines dieser "Briketts". Ich mag es. Auch für Snare zu gebrauchen (ein sm57/58 würde auch gehen).
Zum Schlagzeug: Bis maximal 200 Personen Indoor (von denen dann nur 100 wirklich vor der Bühne sind)
würde ich erstmal nur die Kessel+Hihat abnehmen. Becken sind meist laut genug.
(in diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, was für ein Beschallungssystem du besitzt?)
Für die Toms sind kompakte Mikros mit Rimklemmen das Mittel der Wahl, einfach weil es praktischer ist.
Das Sennheiser e604 z.B.
Von den Thomann-Klemm-Mikros kenn ich nur die CD55 und CD56. Erstere sind nicht zu empfehlen, mit letzteren kann man aber arbeiten, zumindest an den Toms.
Für die Bassdrum kannst du auch mal das Audix D4 antesten. Das AKG D112 ist weit verbreitet, ich persöhnlich mag es aber nicht so sehr.
Gerne lege ich Grenzflächenmikros in die Bassdrum.
Hihat: Generell helfen hier Kondensatormikros, die dann auch für Percussion oder traditionelle Instrumente eingesetzt werden können. Für Schlagwerk kann man auch mal günstigere verwenden. Am besten Gesangsmikros, der Korb schützt die Kapsel besser vor dem Schlagzeuger.
"Richtige" Kondensatormikros gehen ab dem Rode NT5 los. 285€ für ein Paar.
Zum Mischpult.
Soundcraft LX7 wäre auch noch ein Kandidat. Es gelten die von Sky aufgestellten Regeln bezüglich Klangregelung und Auxwegen.
In dieser Klasse gibt es nicht sonderlich viel Auswahl.
A&H Mixwizard 16 hat ein kleines Effektgerät eingebaut. Nichts besonderes, aber es Funktioniert.
Nur so viel zum Thema sideRACK: Denke an Racks und Cases für all dein Equipment. Das kostet zwar anfangs ne Stange Geld, dafür musst du später viel seltener Geräte ersetzten.
Zu den Basic 200 kann ich nichts konkretes sagen, aber 2 Monitore sind etwas wenig. Auch wenn in vielen Fällen 2 verscheidene Monitorwege ausreichen, braucht man mehr Lautsprecher, um jeden Musiker zu versorgen. Vor allem, wenn ein Keyboarder dabei ist.