Auch wir von easyjob lesen Forumsbeiträge aufmerksam. Normalerweise posten wir in öffentliche Foren nicht, möchten aber in diesem Fall kurz anmerken:
Mehrfaches Vermieten von Artikel ohne Verfügbarkeitsberechnung ist in easyjob nicht möglich. Die Bezeichnung Sets gibt es in easyjob nicht.
easyjob bietet zum einen die Möglichkeit Dummyartikel zu verwenden, zum anderen ist die Neuanlage von Artikeln für spätere statistische Auswertung durchaus sinnvoll. Neue Artikel können mit einem einzigen Tastendruck angelegt werden und bei dem Buchen über ein Benutzerfilter bei Bedarf standardmäßig ausgeblendet werden.
Mehrfaches Vermieten von Artikel ohne Berücksichtigung der Verfügbarkeit ist in easyjob nicht möglich.
Kurz zu eventuellen Updateproblemen:
Wir bieten mit dem Servermanager die Möglichkeit Updates vor dem Einspielen in die Produktivumgebung ausreichend zu testen. Da easyjob für den täglichen Betrieb unverzichtbar ist sollten Softwareupdates nicht im laufenden Tagesbetrieb eingespielt werden. (Wer spielt sich schon eine neue Pultsoftware während des Einlass auf…) Vor der Freigabe neuer Versionen werden diese ausführlich bei uns im Haus getestet. Gerade bei der Verwendung des frei konfigurierbaren Reportdesigners können wir leider nicht alle durch unsere Anwender angepassten Reports testen. Bei der Verwendung seltener Firewall- und Virenfilterprogrammen kann es durchaus in Einzelfällen zu Komplikationen kommen.
Bei eventuellen Fragen steht unser kostenfreier Support immer bereit. Kurz nach der Freigabe neuer Updates kann es jedoch auch mal zu Engpässen kommen.
Dem gesteigerten Aufkommen haben wir Rechnung getragen und schreiben zurzeit zwei neue Vollzeitstellen im Bereich Support aus.
Grüsse aus Hanau
Christopher Pfeil
protonic software GmbH