wie die suche schon sagt, such ich sehr günstig anhängerkabel 7 polig am besten in meterware oder 100m ringen oder so???
Beiträge von disco0101
-
-
und warum ungeeignet, wieviel verlust hab ich da denn in etwa? das kabel ist 10m lang und die endstufe hat 300w sinus pro seite, wie auch die boxen...
-
so, hab hier mal nen foto, was sagt ihr dazu? also unten ist dir 3, für die die es ned erkennen:
-
komisch, ich finds komisch weil dort der pin 2 der schirm ist...
-
wow, stromschlag bei lautsprecheranschlüssen, da muss man aber empfindlich sein*ggggggggg*
nee an dem lautsprecher ist aber aufgezeichnet, dass der rechte pin(rot) + ist und der linke(schwarz, also der schirm) - und der untere pin hat laut lautsprecher keine bedeutung... -
Hallo, ich hab mal eine Frage, dass Speakon-Kabel hat doch praktisch 3 Adern, 2 normale, meist rot und blau und nen außenmantel(meist schwarz).
Wenn aber Lautsprecher mit nem Verstärker über so ein Kabel angeschlossen werden, braucht man doch nur masse und plus, wofür wird das dritte kabel benutzt? -
Hallo, was meint ihr, wo bekommt man am günstigsten kabel, ich benötige zur zeit:
2x xlr 15m
4x Klinke(3,5) 2m
2x Klinke(3,5) auf chinch 2m -
ach mein arbeitskollege ist nur vermittler, der hat davon nix ahnung...
-
nee von nem arbeitskollegen nen bekannten, deshalb wollt ich ja mal wissen was nen guter preis wär...
-
stimmt, deshalb werd ich mir die hk mal holen zum vergleich, wenn nicht werd ichse bei ebay reinhauhen...
-
also ich bin mit den dingern bis jetzt ned schlecht gefahren, muss ich schon sagen...
kommt jetzt mal auf de leistung an... -
ja, das stimmt schon, will die anlage auch nur als zweitanlage, hab bis jetzt ne anlage mit 4 Ravelands mit 18zöllern mit jeweils 150watt rms und weis ned, wie ich dann die hk anlage einzuschätzen hab...
-
naja, ich sag mal es ist eh zu sehen wie groß der raum ist, oder?
ich will ja auch nicht tausende von euros ausgeben... -
und weiter keiner ne meinung?
-
und was würdet ihr nun sagen zu dem system, bzw. was wäre ein guter preis?
-
ja, das stimmt schon, müsste ich dann brücken und noch so eine haben, dann ginge es...
Was schätzt du iss nen akzeptabler preis für alles?
-
-
soll aber nur für Mobile Disco bis max 200 Leute sein:
2x Delta Classic Topteil 12-2
12 Zoll + Tweeter (Eminence)
150 W 8 Ohm
Frequenzgang: 65Hz - 17Khz
Anschlüsse 2mal Klinke
Abmessungen 33/38/ 48 12kg2x Delta Classic 112-Sub
12 Zoll Baßreflex (Eminence)
300 Watt
8Ohm
50Hz -300 Hz
Passivweiche intern 190 Hz
Anschlüsse 2 mal XLR, 2mal Klinke( für Top´s)
Abmessungen 40/ 54 / 41 14Kg1x Zeck A.602 Endstufe
-
wo müsste ich nachfragen?
und wenn ihr euch die dinger jetzt mit der endstufe zusammen kaufen würdet, was würdet ihr maximal noch zahlen? -
Also, kommt ihr als Mobile Disco oder so an nen bissel Werbematerial von irgendwelchen Firmen, wenn ja, wie???