die suche ist immer noch aktuell und doch schon sehr dringend.........
wenn möglich bitte noch ordentliche mischer anbieten........
LG
die suche ist immer noch aktuell und doch schon sehr dringend.........
wenn möglich bitte noch ordentliche mischer anbieten........
LG
Hallo!
ich suche ganz dringend ein MX2642A Mischer es würde auch nur ein MX2642 gehen....
würde mich über eure mitarbeit sehr freuen.....
Danke und Gruß
Dance Party D
Hallo!
ich hätte 4 S3 zu Verkaufen und auch ein Botex DPX620 habe ich noch da.....
wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden unter 0151-14114612...
LG
Hallo du Spreewälder Nemo!
Lass mal bitte deine Tel.nr. rüberwachsen denn ich bin aus der Nähe von CB.
Danke und Gruß
Denny
http://www.DanceParty-D.de
Ich kann nur soviel sagen das ein kollege von mir sich einen widerstand bauen lassen hatt, an den man endstufen von bis zu 2000watt und bis zu 4ohm messen kann, und dort wir den digitalen T.AMP D1600 gemessen haben und auf einen wert von sage und schreibe 300watt an 4ohm gekommen sind und nicht wie angegeben 800watt, und daraufhin haben wir dan auch bei thomann angerufen und wollten genaueres wissen wie sowas passieren kann und darauf kam dann auch die aussage des technikers.
übrigens er hat zum glück seinen job nicht verloren.
und wer es nicht glaubt kann diesen test gerne wiederholen, ich kann nur empfehlen, wenn digital dann richtig geld ausgeben oder die von dap audio kaufen denn die weichen nicht ganz so von den daten ab wie die von thomann, den die von dap audio hatten wir auch schon gemessen.
so und nun bildet euch selbst ein urteil, den das waren unsere erfahrungen mit digitalamps!!!!!
hallo gemeinde!
wir haben die amps gemessen und sie haben bei weiten nicht die leistung die bei thomann angegeben werden, und nach einer nachfrage bei thomann hatt man uns das auch bestätigt und laut aussage des technikers mit dem wir gesprochen haben hätte er die auch nie zum verkauf freigegeben.
so und nun überlegt euch was und wie ihr kauft!!!!!