Auweih, danke für die Info, dann kann ich echt hier eine Nebelmaschine für 15€ kaufen und spare mir die Arbeit. Ich dachte das geht einfacher und geht auch kleiner zu baun... aber habt dank...
Beiträge von adonis01
-
-
Ultra Schall, auch nicht schlecht....
Nah das soll nur als Deko nebenbei laufen... also nicht viel Nebel was ich brauche.
Noch eine Idee? -
Hallo, ich habe vor kurzem 2 Flaschen Nebelfluit gekauft und wollte dieses nun gern zum Einsatz bringen. Das heißt aber nicht das ich eine ganze Disco zu nebeln möchte, sondern ich möchte gerne eine kleine Tisch oder Schrankwandnebelmaschine. :lol:
Ihr kennt sicherlich im Baumarkt solche großen Glasschalen mit Steinen drin und alles ist beleuchtet und dann nebelt es so aus der Glasschale. Preis glaub ich knapp 100€. Sowas in der art möchte ich prima selbst basteln. Wie mache ich das? Wie bekomme ich überhaupt die gekaufte Suppe zum nebeln!
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das das Zeuch unter Druck und hitze etwas nebelt aber wie setze ich das jetzt um? Hat jemand eine Ideee oder Anleitung zum basteln...? Gruß Markus