ist ein Prinzip, das es schon eine Weile gibt. Das wird alle paar Jahre als Wunderwaffe entdeckt, um dann wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Ich durfte so ein Ding erst einmal hören, und da tat es schlechter als herkömmliche Pappen gleicher preisklasse.
Beiträge von alter ego
-
-
frag mal bei Gutmair & Konsorten, 08441/7007 an. Der Gutzi weiß genau, was er dir verkauft, und ist auch ein guter Berater bei Versicherungsfällen...
-
na ja, ich bekomm schon mal so 5 Spam - Mails pro Tag, so von wegen: "Do you want a bigger Penis?", aber mit ein paar gezielten Filtern wäre das auch zu schaffen.
-
klar, passen ja nicht gleichzeitig drunter!
-
die JB Dinger haben schon so ihre Krankheiten, sind aber durch herausnehmbare Module gut zu servicen, besonders, wenn man einen Scanner als Ersatzteillager deklariert...
falls du die Gebrauchten kaufst, schau dir den Reflektor gut an, bewege die Räder mal per Hand, ob was scheuert, schau dir die Sub - D - Buchsen zwischen Platine und Modulen sehr gut an, die sind ein Schwachpunkt, und garnicht mal so leicht auszutauschen, und checke alle Funktionen durch, auch Softwareseitig kanns da Probleme geben. -
Zitat
der alte ego kommt ins tor dann kriegen wir tonler eh kein gegentor mehr rein.
so fett bin ich nun auch wieder nicht.
Ach ja, ich fahr' jetzt in Urlaub, dass ihr in der zwischenzeit nicht lästert... -
zur Zeit schwirren ein paar d&b MON15 auf dem Gebrauchtmarkt rum. vielleicht ist das ja was, klingen tun die recht anständig, sind halt keine Pegelwaffen.
-
also das mit dem Digitech Ding nehme ich dir ab. das spielt in der Tat in der Alesis - Liga. aber wieso du dem SM57 seine Existenzberechtigung absprechen willst, weiß ich beim besten willen nicht. an der Snare ist das Ding nach wie vor das beste Miro, mit außnahme des EV PL6, aber das gibts nicht mehr.
-
-
das Cadac zahlt dir wahrscheinlich keiner. Ich persönlich arbeite sehr gern mit den Crest X-Rack Pulten, die sind kompakt, können viel, klingen gut. Oder du schaust dich im digitalen Bereich um, so 01v oder so, aber du wolltest ja was gutklingendes...
-
Zitat
einen Trafo mit einer Primär und zwei Sekundär
die zweite Sekundärwicklung bräuchtest du garnicht. einen Abgang musst du eh primärseitig anschließen, zwecks der Phantompower. Schreib doch mal ein bisschen genauer, für was du das Ding einsetzen willst, und was es konkret kosten darf. -
Zitat
einen Trafo mit einer Primär und zwei Sekundär
die zweite Sekundärwicklung bräuchtest du garnicht. einen Abgang musst du eh primärseitig anschließen, zwecks der Phantompower. Schreib doch mal ein bisschen genauer, für was du das Ding einsetzen willst, und was es konkret kosten darf. -
-
normalerweise Fullrange.
-
- normalerweise darfst du DVDs garnicht öffentlich aufführen
- Standardbeschallung für sowas sind diese gräßlichen EV SX300 - Campingklos
- schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir genauere Tips geben
- falls du aus Bayern oder BW kommst, ich vermiete auch 35mm Projektoren, Leinwände, Beschallung dazu, etc. -
- normalerweise darfst du DVDs garnicht öffentlich aufführen
- Standardbeschallung für sowas sind diese gräßlichen EV SX300 - Campingklos
- schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir genauere Tips geben
- falls du aus Bayern oder BW kommst, ich vermiete auch 35mm Projektoren, Leinwände, Beschallung dazu, etc. -
stinkt wie Pech und Schwefel. braucht lange zum trocknen. gibt keine gute Oberfläche. eher als Massenvernichtungswaffe zu gebrauchen.
-
stinkt wie Pech und Schwefel. braucht lange zum trocknen. gibt keine gute Oberfläche. eher als Massenvernichtungswaffe zu gebrauchen.
-
was hab' ich nur schon wieder angerichtet. unbefriedigte, frustrierte Lichtler toben ihre Phantasien aus...
-
es gibt 2 Schnittstellen zwischen Musiker und PA - Company:
- Bühnenstrom: der war ja o.k.
- Stage Inputs inkl. NF - Kabel dran. war auch o.k.- niemand hat einen Bedienfehler gemacht
- es war nicht gefordert, dass das Pult 110V aushält, eine galvanische Trennung hätte auch nix geholfen, da Wechselstrom
- der Fehler lag definitiv auf der Musiker - Seite (verkabelungsmäßig)
- und nochwas: das wäre der erste 110V - Trafo, den ich sehe, der die für Deutschland erforderlichen Prüfsiegel hat. Vielleich hift da ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was...