wo hast du denn den Amp noch her??? das ist ja fast ein Museumsstück ![]()
kann ich machen nehme aber schwer an dass sich dasin anbetracht der Leistung / was kosten ein Neugerät nicht lohnt, ist ja nicht mal die "famous" 750C, musst du jedoch wissen.
Das Problem allgemein an Endstufen reparien ist das "wegwerfgesetz" und ROHS Richtlinie, das heisst sein inkrafttreten dessen kann niemand mehrsolcheAmps instandsetzen wenn man nicht wie eine Handvoll Leute (ich auch) vor inkrafttreten Bauteile gehortet hat TO3 Transistoren gibts z.B. gar nicht mehr in Original ausführung in Europa (und Amps die jenige Benutzen drüften wohl bald aussterben) auch dicke To247 u.ä. nicht mehr bis vieleicht 1,2 SAtd. typen so ab ende des Jahres. Selbstredend bieten Fälscherwerkstätten weiterhin die Bauteile an, jedoch ist eine Reparatur mit fakesnicht möglich, das wird div. Werkstätten auch aufgefallen sein, sofern sie nicht zu "doof" sind einen Std. Amp (ist der noch Quasikomplementär oder komplementär nimmer genau in ERinnerung) zu reparieren
sofern ich nciht zu viele Transistoren meines Wertvollen Lagerbestands verbrauche und Du Geld ausgeben willst kann ich das (und andere ebenfalls) instand setzen
Elkos dürften auch "durch" sein das das vermutlich die USA Std. Lowtech typen sind welche gerne austrocknen Ersatz gleich vorweg = teuer, dasowas fast nicht mehr produziert wird (es gibt keine Anwendung mehr für hochkapazitive hochvoltelkos)