also Thomas&Betts kann ich empfelen
die von Legrand kannst du in den Acker Kicken
also Thomas&Betts kann ich empfelen
die von Legrand kannst du in den Acker Kicken
leider schreib das EVU vor das die zur errichtung gültigen VDE Vorschriften zu beachten sind
Der Netzinnenwiderstand wird von der VDE nicht gefordert.
folglich kann nicht jedes VDE 0100 Messgerät diese Messung!
Der Netzinnenwidersand ist aber wichtiger Messwert um einen Ordnungsgemässen Neutralleiteranschluß zu gewährleisten
schau mal hier in die bis 2,5mm² passen normale PG 16 verschraubungen
http://www.merten.de/download/pub/m…6_90-191642.zip
der klare Menschenverstand sagt schon das ich dauf jeden fall einen RCD/FI I delta N 30mA wenn nicht sogar 10mA verwende und somit eine Sichere Abschaltung bei potentialausgleicher truss
du wirst warscheinlich für jede Phase die Nullduchgangskennung bauen müssen weil du nie ein gleiches Drehfeld Garantieren kannst
deshalb ist der Potenialausgleich dann gefragt!
Ich würde sagen das Abschalten mittels FI schadet nur unter Last und eine tägliche FI prüfung mittels Prüftaste garantiet nich das der PE angeschoßen ist .
ich benutze dann http://www.beha.com/files_d/FIRCDTester/9060.pdf
ich wüsste gerne ob er eiene Schutzschaltung hat
bei Neutralleiterausfall/Sternpunktverschiebung usw.
Außerdem suche ich die Bedienungsanleitung
Ist es erlaubt Pyrotechnik über normale Multicore Leitungen zu zünden?
Ja gibt es von Schupa aber nur bis 40A nennstrom
SH 81 336 30mA /40A 4pol
SH 81 332 30mA /25A 4pol
3TE (52,5mm)
würde mal sagen in der leitung hat es keinen Gelb/Grünen Leiter gegeben und mann hat das mal so gelöst
Ich würde aber mal sagen der Schützleiter muss über die gesamte Länge Gelb/Grün sein und nicht nur Gelb DIN 40705:1980-02
Wie wäre es hiermit 16A Kaltgerätebuchsen
ich sag ja nichts gegen eine Installation mit IP 44 oder besser auf einer Holzplatte da ist ja der Berührungssschutz gegeben und ich keinen direkten einbau in Holz
wenn ich das schon sehe krieg ich das Kotzen
aber da weis man gleich wieso das die Preise so Kaput sind,
weil es einige gibt die Normen und Vorschriften einen Dreck interessiert und dabei noch die Gefährtung anderer in kauf nehmen.
ich würde mal behaupten dass das auch damit zu tun hat das man bei der VDE 0100 messung nicht immer den stecker vom messgerät drehen muss
ich nehm immer Ofenlack probieren gib´s als spraydose in jedem guten Farbenhandel oder beim Ofenbauer
ich weiß nicht wie es aktuell aussieht vor 5 Jahren hatten die dinger eine unter und oberspannungsgrenze aber frage mich nicht wo die liegt
die die ich verbaut habe hatten einen wechslerkontakt wo eine selbsthaltung mit einem 63 A Schütz unterbrochen wurde