Omnitronic PAS-212
The Box M1220 bzw. MA1220
Omnitronic PAS-212
The Box M1220 bzw. MA1220
Mir solls egal sein, meinetwegen ab 10.00, aber die meisten werden eh wieder gegen 11.00 ..... 12.00 eintrudeln.
Soo auf Anfrage machen wir jetzt einfach wieder mal ein spontanes Forentreff. Wer kommen will kann sich gerne melden.
Ob bis dahin die Studio R X8 und XD schon da sind, kann ich leider noch nicht sagen. Die X8 sollte bis dahin, aber da sein.
Steigt wieder bei uns vor dem Lager:
Lageradresse:
Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht und Tonanlagen
MTS - Entwicklung & Fertigung von Lautsprechersystemen
Windisch Dominik
Bergiusstrasse 19-21
(Gelände der Achatz Bauunternehmung)
68219 Mannheim-Rheinau Gewerbegebiet
Email: Info@Tamaris-PA.de
Internet: http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/index.php
Handy: 0173/7150034
Fax: 06221/22223
Bisher haben folgende User fest zugesagt:
Mit Material:
Tamaris-PA / MTS - Lagerbestand
Knirps - LBT-1121
sunrise16V - DAP A-12s, DAP P-2000
Jens Droessler - Samba Amps (Studio R X12 + ACE), Geheime Boxen ![]()
M-Light 8 BR Bässen(XB700), 2-4 SK212 angetrieben von 2x PSE SM2000 und einer X8
Ohne Material:
Ob mit/ohne Material ist noch fraglich:
Sunshine-Sound
Seibel
Stainless
Hörnli(schaut vielleicht kurz vorbei)
Unklar:
Tobias Neusell: Concert Audio ESX, ESF und EF-6
Flyingbeats: AZ ND15
Ansonsten wenn die beiden Studio R Amps da sind, wird ein kleiner Amptest durchgeführt(LDPA 1600 + 1000 vs. Studio R X8 und XD an jeweils einem Audio Zenit Hornstack 2 PW410H + 1 P208HF)
Ansonsten das übliche Vergleichsprogramm.
Was werden sonst für Punkte gewünscht?
Catering wird sich wohl wieder jeder selber kümmern.
Grill ist vorhanden, Kohle und Fleisch kann also mitgebracht werden wenn gegrillt werden will
Franziskaner Alkoholfrei gibts gratis. ![]()
Strom bis 63A Verfügbar.
Wir können welche holen, kein Problem.
Ansonsten habe ich das ganze auch mal im PA-Forum und bei 2Sound gepostet, vielleicht lockt das ja noch jemanden an.
Ich würde Tabletop Player nehmen. Sind vom Handling einfach besser. Ein DCDP ist immer eine Preissache.
Ganz klar Drehrad. Die Pioneer sind einfach das Nonplusultra.
Ein Plan ist stark Ansichtssache. Der eine nimmt die Beschläge, der andere die und ein anderer baut MPX Kästen und setzt dann eine Haube drüber.
Wir sind aktuell an der Haubenlösung dran, wegen Zeitmangel geht es nur sehr langsam voran.
Ach und bevor ich es vergesse:
Grill ist vorhanden, Kohle und Fleisch kann also mitgebracht werden wenn gegrillt werden will
Franziskaner Alkoholfrei gibts gratis :grin:
Klar, der Mischer kann auch sinnvoll sein. (Auxe zum direktswitschen).
Den CD Player brauchen wir nicht unbedingt, wir haben einen Pioneer CMX-3000, aber wenn du denkst, das dieser auch Interesant ist, kannste ihn ja auch mitbringen.
Ansonsten wenn die beiden Studio R Amps da sind, wird ein kleiner Amptest durchgeführt(LDPA 1600 + 1000 vs. Studio R X8 und XD an jeweils einem Audio Zenit Hornstack 2 PW410H + 1 P208HF)
Ansonsten das übliche Vergleichsprogramm.
Was werden sonst für Punkte gewünscht?
Catering wird sich wohl wieder jeder selber kümmern.
Strom bis 63A Verfügbar.
Klar, ich auch, aber wie viele wohl wissen haben wir lange Zeit an Amps gespart und auch lange Zeit Amps generell zugemietet, was auf Dauer natürlich nicht ging. Im Mom habe ich auch nicht soo viel da, aber es ist immerhin ein Anfang. (Zu näheren Infos, siehe Signatur)
Is ja gut :grin: bist ja nur neidisch :twisted:
Nen Mischpult und nen Player....was haben sie denn vor?
Bitte folgendes anschaffen:
Den Schaum etwas anheben und die Schrauben vom Gitter lösen. Ansonsten die genannten Methoden :grin: Ihr seid schon fies :twisted:
Ansonsten bitte zum Forentreffen mitnehmen, das wir diese mal in aller Ruhe etwas quälen können. Eine Studio R X8 mit ca. 2x 1536W an 8Ohm sollte ja reichen ![]()
Zitat von "sunrise16V"Ich komm auch, bring dann die A-12s mit, die du mal hören wolltest @Tamaris
Gerne. Leider sind die PAS-212 nicht mehr da, kann also nur die MA-1220 zum Vergleich hinstellen.
Nen Handhubwagen mit 2to Hebekraft
Massig Regale
Massig Kee Klamp Material
Nen Schreibtisch
Und sehr viel Kleinzeugs
Oh Oh wenn wir umziehen :grin:
Zitat von "Constantin Oberrath"..ich kann wieder nur zu Pars für den anfang raten.. mit 2 Scans und sonst nichts wirst du nicht viel effekt erreichen.. und wer mietet sich nur 2 scans??
Wir hatten Anfangs auch nur Scans und das kann man sehr gut vermieten.....
Zitat von "MRspeaker"Die Pax- Angaben sind natürlich subjektiv, mehr geht immer.
mit Bass, aber dann oder?
Je nach Raum würde ich die Variante 2 wählen, da es ein wenig mehr Bass herausholt.