Naja das ist nicht ganz richtig letzten Sommer hatten wir schon drei VA mit zwischen 500-800 Personen, wir machen das erst seit zwei jahren und jeder fängt klein an! Da ich aber nicht immer dazumieten will, wird jetzt halt langsam bis zum nächsten sommer eine richtig Pa zusammengebaut deshalb ist auch kein zeitdruck da und im notfall kann man immer mieten! Neue TOps sollen logischer weis auch dann kommen bist jetzt arbeiten wir mit 4 EV-Elininator Tops 15"-1", Aber ich bin halt kein millionär deshalb alles schrit für schritt!
Beiträge von schiverside
-
-
naja ich bin erstens nicht im zeitdruck zweitens ist das immmernoch ein hobby, und drittens heist das ja nur das zu 90% die nächsten zwei dann ein monat später dran sind!
-
Multiplex ist schon ziemlich logisch, allein schon aus dem grund das es ja ziemlcih viel bewegt wird! Aber ich muss dazu sagen das ich nicht einfach mal kurz 1200 euro übrig hab um mir 4 oder 8 stück zu bauen auch wenn ich das gern würde!
-
Juhu selten das ich mal recht hab *g*
Also ich bedank mich bei euch allen für die schnelle hilfe dann kanns ja nächsten monat mal los gehn mit den ersten zwei! -
Doch hat er sonst muss ich mich zutiefst entschuldigen das ich zu doof zum lesen bin (ausnahmen bestätigen die Regel)
-
Das 18" Horn von aw-audio
-
Gut noch eine Frage welcher Treiber ist nun der beste für das BP Horn oder gibt es verschiedene?
-
momentan ist das amping 2 mal Dynacord S900 und 2 mal TA 2400, was aber dann auch kein Problem wäre zu erweitern aber ich kauf mir ja nicht zuerst amp's und dann die passenden subs dazu! Also bei dem Bp Horn bin ich jetzt mal mit 400 Euro pro Stück ausgegangen komm ich da ungefähr hin und welches holz würdet ihr mir empfehlen Multiplex oder reicht sogar Span?
-
Hallo ich kann mir denken das ich nicht der einzigste bin der diese Frage gestellt hat!
Ich such jetzt schon seit 8 Uhr hier im Forum über google, aber die richtige antwort konnte ich mir noch nicht zusammen schreinern!
Folgendes wir sind in der Rubrik Mobile Disco unterwegs, ich such ein sub der von 100 Personen und durch stacking bis ca. 800 Personen geht, der einen guten Druck hat und in hallen aber Hauptsächlich in Zelten und im Freien gut klingt, Br sind ja nett schlecht allerdings sind die meistens ja nur für die ersten paar Meter zu gebrauchen! Jetzt hab ich versucht mich über ARLS und BP Horn schlau zu machen, und hab in Prinzip nicht wirklich herausgefunden ob die für den Zweck gut oder schlecht sind welcher besser von den zwei ist ob 18 oder 15 zoll, wobei ich mir mal denk das 18 zoll vom druck her besser ist! Musikrichtung ist 70er 80er 90er, ab und zu black das normale halt!Falls es irgendwo schon so einen Beitrag gibt dann bitte verweisen danke!
Gruß Sven
-
Auserdem hat die LDPA nur 800 Watt an 4 Ohm
-
Alles klar dann hat sich die Behringer schon erledigt denn ich brauch min. 1000 Watt an 4 Ohm für meine Subs!
Oder kennt ihr noch andere in der Preisklasse bis 350 Euro die diese Leistung und einigermaßen Qualität bringen? -
Hey,
Welche Endstufe ist besser die T-Amp 2400 II, oder Behringer
EP2500, die auf mich einen besseren Eindruck macht, und dazu auch einen 2 Ohm betrieb zulässt.
Würde gern die vor und nachteile wissen! DankePs.: Weis Jemand welche Leistung die Behringer bei 4 Ohm Stereo bringt?
Gruß
-
Hallo,
bei Ebay wird seit längerer zeit von jemand eine Smiths MA-2400 verkauft, soll baugleich mit der T-Amp 2400 II sein sieht äußerlich auch so aus, was ja aber nichts zum sagen hat!
Habe schon überall danach gesucht finde bloß nicht zu dieser Endstufe oder Hersteller kann mir da jemand weiter helfen?Danke
-
Hallo habe beim Ebay stöbern diese Endstufe gefunden
***Also vom Aufbau den Angaben, Preis und Gewicht wäre sie ganz ok was meint ihr darüber?
Wenn dann bräuchte ich sie hauptsächlich als Bassendstufe!
***Edit hell&dunkel: Ihbählink... :roll:
28.09.07 - Nochmal Edit: Das Schloß ist von mir. ***