erstmal gutentag.
ich selber arbeite viel mit effekte.ich habe fuer das schlagzeug meistens 3 effekte.Das erste ist immer ein eayrlyreflection,oder einen room,das zweite ein gate und eine mittlere hall mit 2,5-3,0 hallfahne aber nicht hoehenreich fuer balladen oder langsame musistuecke.Ab und zu gebe ich
auch wenn mir das musiksatueck erlaubt ein bisschen gate reverb auf BD.
Und das was ich noh seht geil finde und jetzt in der letzte zeit mache ist flanger auf den becken,aber da musst du unbedingt die becken mit gate bearbeiten sonst hasat du ein chaos.Dann mache ich noch folgendes an paar musikstuecke wenn ein nicht so komplizierter drum solo ist erster tom oder gate,mittlerer tom einen mittleren hall und standtom ein grossen hall aber der hall muss muss ein hpfilter haben so das es nicht wummert.ist manch mal ein bischen komplieziert aber das macht spass
Beiträge von foh-techniker
-
-
was meint volker mit druckfehler???
-
Ich weiss noch nicht aber ich kann mit 30000 ein bisschen lockerer mit der suche sein.ich will mir alle angebote nochmal sehen.
-
nein leider hat der nicht.gestern hat er mich aber informiert das er noch 10000 dazu tut.Also ist die sache schon geklaert.JUHU!
Aber ich danke alle die ihre meinung hier und ihre infos geschrieben haben -
schau mal medienutte.
Man muss immer sein Brot irgendwie verdienen.
Wenn ein Kunde zu dir kommt und sagt ich will fuer diesen preis ein LA haben,was machst du dann???
Sagst zu dem:Nee hau ab ich will garnichts damit zutun???
Die meisten Veranstaltungsfrimen hier arbeiten auch im Verkauf,nicht nur als Verleihfirmen.Aber ich glaube das es dir bekannt ist das es so ist.
Also, was will der kunde haben ein LA fuer 20000???
Das wird er auch kriegen. -
Jo janko stimmt mein fehler!nur in den titel habe ich 20000 geschrieben.also NOCHMAL DIE FRAGE:kennt irgend einer ein LA fuer unter 20000?
-
Janko 20000 euro meine ich.ok die euros habe ich garnicht geschrieben aber die vierte 0 hast du nicht gesehen?
Bist du lichttechniker?
-
Wer kennt diese Teil
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…_id/4119????hat irgend einer mitdiese ding gearbeitet???
Bitte nicht auslachen!
-
Kann mir irgend einer ob es in dieser Welt in LA gibt fuer 2000????
Und wenn ja,welches??? -
msc wuensche ich dir auch ein schoenes WE.
nichts gegen dich.wie schon gesagt geschmackssache -
msc
Das finde ich auch das lesen von vorteil ist.Wer hat irgend was von 112 geredet?Wir reden schon am anfang von der 212.Um genauer zusein.
Ach und noch was,wenn du schon mal irgendwas an deine presets an deinem controller,die angeblich vom hersteller gegeben und gemacht wurden,weil die shliesslich die spezialisten sind und natuelich wissen wie ihr "kind" am besten arbeitet,gewechselt hast dann glaub mir,da ist irgendwas faul!Du kaufst schliesslich ein Lautsprecher um geld zu verdienen,sofort zu damit zu spielen und nicht den klingen zubringen,das muss der selber!
Und sagen wir mal du faehrst die Rx ohne controller wie willst du diese haessliche hoehenmitten rauskriegen???Also doch noch EQ.
Und ein Lautsprecher der gut ist kann und muss ueberall gleich gutarbeiten.Live,Dj............
Nichts gegen dich msc,aber gegn die 212,
Aber vorsicht,GESCHMACKSSACHE! -
Guma und schallereignissortierer ihr scheint Dinosaurier zu sein im bereich PA.Wohl???Auf jeden Fall danke fuer die infos
-
Aha.Also ziemlich alt!Deswegen kennt hier keiner,fast keiner.Also irgend ein foto glaub ich nicht das hier finde.oder ein paar ifos allgemein ueber das pult?
-
Nee,ganz genau steht das so in der anzeige.
-
Wer kennt das Mischpult TAC Blue???Habe ich in google nach geschaut und garnichts endeckt.Kann mir irgend einer fots schicken oder generell infos wie das pult so ist.ob das alt ist.wie schon gesag allgemeine infos.Ist
das pult in 24-8 fuer 900 euronen teuer? -
Sollen wir jetzt glauben das die Rx serie ein Ferrari ist???
Probier mal die Rx als PA fuer eine Harte live sache!Und sagmir dann das die nicht aufdringlich ist.Ich habe um genauer zusein die Rx212 mit
ihre Endstufe und ihre eingebaute frequnzweiche benutzt mit den DX,
Bi-amp alles probiert.Wenn du die dinger nicht mit dem EQ ein bisschen bearbeitest kannst du es vergessen.
Aber ok das ist meine Meinung!Reine Geschmackssache! -
Ich selber komme aus Griechenland

wenn sich das lohnt dann mache ich auch diesen kleinen weg.warum nicht -
Ich habe ganz schoen oft mit den Rx gearbeitet.die ganze serie.
Ich finde die 212 sehr aufdriglich.Hart.zu viele mitten.Es pfeift zu viel!
Man spielt eine Stimme ueber den 212 und man muss einfach viel schrauben!Ich persoenlich finde diese serie nicht so gut! -
Jungs das stimmt was wurzlsound da sagt!
Ich selber habe mit Ulli noch nie probleme gehabt!Und glaubt mir ueber mehrere Tausend euros.Mischpulte,multi und und und.Aber immer cash!
Die gleiche Zeit Geld und Wahre!!!!
Und nicht nur bei Ulli sondern bei allen! -