1x dbx driverack PA von einem user hier, in echt gutem Zustand!
Bilder vom neuen Rack werden bald im andern thread ergänzt :grin:
1x dbx driverack PA von einem user hier, in echt gutem Zustand!
Bilder vom neuen Rack werden bald im andern thread ergänzt :grin:
Zitat von "Zeck(e)"Wie viel ohm hat so ein Ding eigentlich? 4 wären genau richtig mal rein Interessehalber eine eine gebrückte X12 Hängel mal schauen wie lang er überlebt :grin:
dir is schon klar, das der 8,5k€ kostet :wink:
Zitat von "Sorehead"Also, ich habe zweimal Powercon, weil ich den Bassamp (die Peavy) extra haben wollte.
Für was denn das? Da brauchst du ja immer 2 extraabgesicherte Phasen, find ich für so ein doch noch relativ kleines Rack etwas übertrieben, zumahl die 2 Verstärker mit großer sicherheit keine 3,6kW ziehn. Und der rest ist sowieso nicht die rede wert, da die ja fast keinen strom benötigen.
Zitat von "Ravemaster"@Tamaris: Zollstock gibts auch nicht mehr --> Gliedermaßstab
bei uns heißt der meterstab, so wird er auch immer heißen, zollstock is in Deutschland sowieso etwas merkwürdig :grin:
Zitat von "Jobsti84"Im Rack sehen die ja garnichmehr so mega hässlich aus, wie ich sie von anderen Bildern kenne
Dem stimm ich zu, dich die Roten Schalter nerven mich immer noch ein bisschen
uuups, edit hat aber geholfen :wink:
Man kanns ja auch einfach machen, ich nutze 5 Polige Leitung (billiger als 4Pol. :grin: ). Die Grün-Gelbe Ader ist abgeschnitten. Am einen Ende ein 4 Pol. Speakon und auf der anderen seite immer 2 Adern mit Kabelbinder zusammengemacht und ein 4 Pol. Speakon dran gemacht (2 Pol. find ich scheiße). Dadurch kann man das eine paar in den AMP für Subs und das andere in den AMP für die Tops stecken, ganz easy, man muss nur die belegung kennen :wink:
So, nun stehn wir mal wieder vor nem kleinen Problem :grin: Ich hatte zwar schon ne feste Zusage für die Halle an dem Termin doch Vater statt scheint wichtiger zu sein :grin: , denn es wurde nun genau auf diesen tag (20. eine Katastrophenübung in der halle angesetzt. Aus diesem Grund dürfen wir Tagsüber nicht in die Halle. Aber sie wäre dann ab 17.30uhr wieder frei und wir könnten da rein. Wie das dann Preislich wäre muss ich abklären.
Neuer Termin:
10. + 11.11.2007
gruß
Jan
ja, thx genau das is es. muss ich nur noch die CD raussuche :grin:
aber die obige CD is es dann leider nicht, kennt die noch einer?
ich glaub im http://www.paforum.de wärst du da besser aufgehoben als hier :wink:
Zitat von "Peerless"hat der auch schlagbohren ? :wink:
ja, sogar nur :grin: hab so nen teil daheim :grin:
es hat sich ein bisschen angesammelt in letzter Zeit :grin: .....
1x Peavey CS 3000 sollte bald kommen :grin: :wink:
2x Adam Hall BLUE WHEELS Lenkrolle gebremst
10x Adam Hall BLUE WHEELS Lenkrolle ungebremst
1x Kabelcase 100cm x 50cm x 50cm
Diverse neutrik Stecker (XLR, Klinke, Chinch....)
100m Sommercable Stage 22
20m Sommercable Doppellitze
Ich bin auf der suche nach einem lied bzw. Album, welches aus der Sparte Techno/House ist.
Das Lied geht ungefähr so....
"Destenation of Sound", dann spielen da Trompeten mit nem Schaldämpfer vorne drauf.
ich meine die CD heißt irgendwie Ibiza goes Club in `07
amazon spuckt darüber nicht das aus was ich will, bzw. kenn ich den Titel des obigen liedes nicht :grin:
Auf dem Cover der CD sind Gelbtöne stark vertreten aber ka wie es genau aussieht.
Die CD wird auch des öfteren im TV gezeigt und wer Sunshine Live empfängt/hört sollte das eigentlich auch kennen
so, jetzt hab ichs mir ja fast selber zusammengereimt aber ich komm einfach ned drauf :grin:
[edith] ich glaub es is die hier....nur ich find den track ned :grin:
So, hier nun der übersichtlichere Diskussions Thread, der nat. wieder auf dem hier aufbaut:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50287
(den werd ich nicht nochmal neu machen, da der noch sehr übersichtlich ist!)
Sir jawohl sir, wird erledigt sir :grin:
is ja hier nur der Diskussionsthread, mal schauen heut abend vill. :grin:
ähm ich mein doch mitte Oben, das was auf der palette steht und der Hubwagen noch drunter
ach herje jetzt verwechsle ich schon rechts und links :grin:
sind das oben rechts auf dem 1. bild die Ansätze der Paletten PA vom Tamaris? :grin: :grin:
Zitat von "DJheini"Jan, jetzt wirst du aber komisch. :grin: :wink:
Ja, ich weiß dass das klar war aber wollts nochmal sagen, hab ja selbst schon alle 4 gehört :wink: