den Peter, denn er ist sein Vertreter^^ *LOOOL sry für SPAM musst ich allerdings los werden^^
Beiträge von t-bone
-
-
avatar hat allaes durchgescannt, aber der Virus ist immernoch da!!!
-
-
häh? mich interessiert nicht, was du für ein programm hast, sondern wie ich den Virus vom PC bekomm!!!! sry für den etwas "raueren" Ton, aber es sind wichtige dateinen auf dem PC, die erhalten bleiben müssen, und da kann ich sowas nicht gebrauchen!!!!!!!
-
âch ja...wenn ich da auf löschen klick, dann funktioniert das nicht
-
-
Ich hab bereits ein Anti-Viren Programm, nennt sich :
Avira AntiVir PersonalEditoion Class
Das Programm läd alle 1-2 Tage neue Updats runter, letztes war erst vorhin
-
Tut mir Leid für OT, aber bei mir hat sich ein Virus eingeloggt, nennt sich "das troianische Pferd" kennt da einer von euch vill. abhilfe dagegen, mein ICQ ist schon im Arsch, will nicht, dass der alles löscht!!
!!!!!!!!!!BITTE HELFT!!!!!!!
-
nennt sich Psynova, find ich 1000mal besser als ds original ICQ, wegen der Unterverteilung der einzelnen Personen.
thx @ Stainless :wink:
-
-
Scheeanzug? Ich liebe Schneeanzüge!!!
-
-
mhm, ich seh das etwas kritischer, also du lagerst deine LS + AMPing in ner Garage ohne Heitzung? Das AMPing steht ja schon im andern Thread (glaub ich doch jedenfalls), aber wenn man die aus der kälte raus nimmt, und da es ja zum teil auch Sicken aus Gummi gibt, die hart werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das nicht all zu toll ist!!! Die Schwingspule will voll ausfahren, aber die Sicke läst dies durch die Verhärtung nicht zu, also denk ich mir, das da evtl. schäden auftreten können.
mfg
jan
-
*zustimm* macht gleich einen Schw***-Vergleich :wink:
-
J3004, du kommst mir soooo bekannt vor, aber wüsste nicht woher ich dich kennen sollte :grin: :wink:
-
oh man, dann schau doch mal auf der vorigen seite etwas nach oben!
-
-
@ StevenQMax
Oh, JA, ich hab interesse an den DAP Vision 3500, da ich auch nen neuen AMP brauch und der unter meine Auswahl gefallen ist, will ich mir mal vom gewicht......ein eigenes Bild machen.
-
Zitat von "tthorsten"
ein selber gebuat er WSX ?
Jap, sogar 4 :grin: :wink: allerdings nur ein Chassie *heul* vill. sogar 2 aber eher nicht, bin froh wenn das eine da ist

-
Ach ja, wen´s interessier.......es wir maximal EIN WSX von mir am treffen da sein, da 1. ich noch 2-3 wochen auf das erste chassie warten muss, und 2. kein Geld hab :grin: