Na dann von mir auch alles Gute zu deinem "Führerschein-b-day" Ich hoffe du hast den Lappen schon :wink:
Also lass es KRACHEN!!!
Na dann von mir auch alles Gute zu deinem "Führerschein-b-day" Ich hoffe du hast den Lappen schon :wink:
Also lass es KRACHEN!!!
Ich auch @ fladdi :wink:
Morgen kann ich mal meine jetztige PA in der halle testen....mal gucken, wie die arkustik da so ist :grin: :grin:
Habs gefunden....
Asmundhalle
Wännleinweg 4
97959 Assamstadt
Aber bitte nur durchs hintertürchen (-> für fladdi :wink: )
Puuh...du frägst mich sachen!!! das ist irgendwo in der Hafengasse
Siehe meinen 1. beitrag, da ist alles schön aufgeführt
nunja, da müssen wir uns aber ganz schön beeilen :lol:
Nen ich nicht, aber süß ist sie :grin: :grin: :wink:
Da tuns doch auch ein paar Druckkammerlautsprecher, wie sie der Tamaris in seinem Lager hat :grin: , dann nimmt jeder ein Mic mit, und ich stell das Pult, dann geht das scho :grin: :grin: :grin: :wink:
Jap, da ist Deftige Küche angesagt!!! Schmeckt da einfach Super....man könnte ja auch in eine anderes Häuschen gehen, aber day kostet es halt das doppelte :grin:
mhm, wie heißt der nochmal, ich glaub "Kreuzwirt"
Jap sicherlich, aber wenn dann will ich nur in eine. die ist aber immer voll, deswegen müsste man da reservieren!!
Zitat von "Eraser"
Is man immer so an den anderen gebunden das mag ich gar nich leiden :grin:
?????
die autos hängen doch (hoffentlich) nich aneinander oder?
Ein Tipp, fahrt einfach unabhängig von einander, oder habt Ihr Angst euch zu verfahren? Wenn a, dann sag bescheit, verkünstel ich mich auf ner Karte :grin:
ach mann, dann frag mal deinen Vater ob du ned den karre bekommst :grin:
So.....hab jetzt mal etwas Ordnung in meinen 1. Beitrag rein gebracht, damits übersichtlicher wird.
Ach, das hört sich doch sehr gut an, dass du jetzt sicher kommst!!
Das nenn ich mal Luxus, jemandem so zu helfen!!!! :wink:
Falsches Brett!!!! Gehört da rein, bitte doch einen Mod oder Admin es zu verschieben!
Also wenn ich das richtig Aufgenommen habe, dann meinte er, dass er die nur für VAs, bis 75Pax brauche, aber drüber habe/miete er was.
Aber 250€ ist ist ein ding der Unmöglichkeit, um 75 Personen zu Baschallen, und mieten wird sich denk ich eher nicht lohnen, die sie es ja auch zum proben benutzen wollen.
P.S. selbstbau wäre da auch noch interessant, mir kommt da als top, die PS8 in den kopf, die pro stück, wenn ich mich richtig entsinne, um die 80€ kostet, sprich 160€ für 2 Stk. plus AMP (wohl oder übel einer für) 100€, dann noch einen sub, evtl ARLS oder MTL, wobei wir dann aber wieder bei 150€ wären Gebraucht, umn man bräuchten noch nen AMP, also ist das ja unmöglich!!!
Mhm, vill. hat ja ein anderer ne bessere Idee.