Beiträge von t-bone
-
-
Hi!
[edit] ach ja.....Herzlich willkommen in diesem Forum!!!
250€ ist einfach viel zu wenig!!, um für euch im Proberraum was zu hören, wird das sicher einigermaßen in ordnung sein, aber 75 Mann beschallt ihr da niemals (außer hintergrundmusik, was bei ner Band aber normalerweise nicht der fall sein sollte).
An deiner stelle würd ich mich da nach was gebrauchten umschauen, denn da findet sch sicherlich was besseres, als die komischen böxlies, welche einene piezo HT haben, bei nur 200W dauerleistung, ist das seh, sehr wenig, um da lautstärke zusammen zu bekommen, bräuchte man einen genial geilen wirkungsgrad. ich hab mal piezos, von ravemaster gehabt, mit je 250W rms, da kam so gut wie nix raus!!! also such dir lieber was gebrauchtes, da bist du SICHER besser bedient!!!
ach und schmeiß mal die Such-funktion an, die du oben findest.
-
also ich versteh da Tamaris,denn das zuschneiden ist ...imho... die mit abstand nervigste Arbeit, am LS-Bau.
-
exact, da wäre ich auch dafür!!!
eraser, ich meine eine erneute kopie, deren CD, die du damals im axi vergessen hattest!!
-
Ich versth nicht so recht, aber falls es nicht geht, is es auch nicht so schlimm :wink: !! Mein Lohn kommt ja ende Nov. mit Glück fällt das weinschtsgeld gut aus, und dann sind vill. sogar 2 drinne :grin: :grin: , dann hat sich das mit dir ja auch erledigt :wink:
-
LOL, dann bin ich ja erleichtert!!!!
-
@ h&d
Ich hab mal ne Frage an dich und zwar sieht es ziehmlich schlecht aus, dass ich meine WSX fertig bekomme, da einfach das Geld für die chassies fehlt, Die gehäuse fang ich übermorgen an zu bauen. Aber meine Frage an dich, da du ja die selbe Bestückung hast, ist es möglich zu Testzwecken die chassies mal einzubauen, oder ist das nicht möglich? Rein aus Interessa am Testen!! evtl. kann ich ein chassie schopn kaufen :grin:
-
NEIN!! ich hab schon zig mal zu dir gesagt, dass es am 09.12 stattfindet! und außerdem steht das schon seit einer Woche im Titel!!!!
-
LOL, ja, lässt sich einrichten, denk ich jedenfalls.
Zu den Termin etc. man sieht das alles auch im Titel!!
@ Sunshine Sound
Mit dem aktualliesieren ist das immer so ne sache, nähmlich wenn leute schreiben, das sie nur zu 50 sicher da sein werden, dann trag ich die nicht immer ein! Gebt mir einfach per PN bescheit, dann kann ich das eintragen.
@ Tamaris-PA/MTS
Das Treffen findet an diesem Termin statt!! Aber kannst nicht bitte deine Freundin fragen, ob sie ned wann anders feiern kann, damit du auch kommen kannst?
-
Also um die AMPs würd ich mir keine sorgen machen, die ham im normalfall so ne art Filter (Schaumstoff), der sowas abfangen sollte!
-
@ ersteller
kommt für dich Selbstbau in frage?
denn dann würd ich dir 2 ARLS + 2 PS12 vorschlagen, ca. 950€Kommt aber auch auf die zu beschallenden Menge an, denn damit lassen sich max. 150 Menschen Beschallen, wenn überhaupt, kommt auch auf die Musikrichtung an.
-
Zitat von "dj-tower"Alles anzeigen
So meine hobbys:
-Gitarre spielen
-Schlagzeug spielen
-Karneval
-trinken
-und Softairs sammeln und auch benutzen
mfg
chris
bilder kommen nochIch hoff aber nicht indem du kleinen kinder hinterherrennst, und denen was weiß ich wohin schießt

-
Ach ja, und das Gefärt auf dem 2. Bild ist auch mein hobby, macht echt fun mit dem Teil im Gelände rum zu fahren
-
LOL, du wolltest mein Hobby wissen und ich habs mich "geouted" aber nur zur Info, in unserem dörfchen leben um die 2k Menschen, und es sind Jährlich 35k am start um zu zu schauen :grin:
P.S. das sind Bilder VOR dem Umzug!!!!!
-
-
Ja kann ich :grin: :grin: :grin: ein schönes nettes Behringer :grin: :lol:
-
neu oder gebrannt?
-
Ja klar, ist dann aber auch wieder mp3! aber ei dir hat sich das ja recht gut angehört, lag wohl an deinen div. effektgeräten/mixer
-
An alle mädels :grin: :wink:
bringt aber ja alle CD´s mit, mit der mukke, die euch gefällt!!
ABER!
keine MP3 CD´s! denn erstens kann ich das nicht abspielen und zweitens will ich das nicht abspielen, da die quali einfach zu schlecht ist, also am besten original CD´s
@ Eraser, ich hoffe du weißt, welche CD ich von dir erwarte! :wink:
-
Darf man fragem, wie ihr es jetzt handhabt mim fahren? 1 Auto+ 1 Sprinter? oder iwe macht ihr das jetzt?