Bitte nicht fladdi, tu uns das bitte nicht an und mach deine signatur anders
Beiträge von t-bone
-
-
Nein noch nicht. Hast du eine? Wenn ja, was für Musikrichtung? Und spielen die auch für umme?
-
@dj-tower
klar, alles was ein bisschen krach machen kann, aber trotzdem sich noch gut anhört, muss kommen!!!! :wink:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Gitter....Frontschaum.....Aber Warnex und Holz niemals so teuer.
Wir könnten die für ca. 250€ fertig anbieten. Bestückt/unbestückt nach Wahl. Versand nur per Spedition möglich(ca. 60€ für 1-4st)
Abnahme ab 8st, dann macht das ganze auch Sinn. (können auch mehrere Besteller sein)
danke für die Bestätigung! :wink:
-
Zitat von "ChrisJBL"
eventuell die 2tn top's umpolen !Was bringt das?
-
mhm, wenn ich nachrechne
85€ chassie
35€ griffe, anschlusspanel, gummifüße
40€ Warnex
100€ max fürs holz=260€
-
nunja, das kann ich noch nicht wirklich abschätzen, aber bei der Dreisten aussage kann er das wahrscheinlich nicht, da er ja nichtmal die Mouse hin und her bewegen kann. Bei allem Respekt, diesem user, aber sooo faul kann man nicht sein!
-
@ Mike J. editiere bitte deinen letzten beitrag, denn damit hilfst du ihm ja, und das ist hier ja mal oberdreist, sowas zu bringen!!!
@ dr. korn
Überlege bitte zweimal, wie man einen Thread eröffnet, bzw. wie man eine frage stellt, und ob man sich SELBST auch BEMÜHT den plan zu finden.
Wir sind hier nicht die Deppen, die anderen die arbeit machen.@ Admin + Mod
BITTE, das hier!!!!!
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Muss man auch erstmal dran kommen. :wink:
Arbeite ja selbst mehr mit anderen Systemen von Kollegen. :wink:
an das geld oder das chassie?
wenn ersteres, lässt du dich nicht bezahlen?
-
Zitat von "Mike J."
Ich finde, dass ein ARLS fast besser kommt wenn man vorne das Gitter über die ganze Front schraubt. Dazu muss man innen nur einen "Anschlag" für das Gitter reinbauen.
dem stimm ich voll und ganz zu, denn wir hatten zuerst an unseren 4 ARLS auch die 15" gitter dran und es sah beschissen aus, mit den Frontgittern und dem Frontschein sehen die 1000 mal besser aus, und man erkennt nicht gleich das es ein ARLS ist :grin:
aber sry, der Preis Oho, 315€ würd ich für den nicht hinlegen :wink:
-
fänd ich echt klasse, du kannst doch sicherlich die knapp 300€ fürs chassie auftreiben, so viel is das doch nicht :grin:
-
Wir hatten ne Party von unserem Jahrgang aus, irgendwann kurz vor den Sommerferien, gegen 6 Uhr gingen die letzten Leute und wir haben angefangen aufzuräumen. Von den 8 Leuten die für die Feier eingeteilt waren sind 4 übrig geblieben
also hatten wir noch einiges zu tun.
Klare Arbeitsteilung, einer bringt die Müllsäcke weg, der nächste holt den Sprinter und 2 kümmern sich um die PA und Licht (Dynacord Forum Line, 6 Par 56, Strobe, Derby)...für 5 Minuten war nur die Dame für die Toiletten in der Halle. Wir stehen also draußen, 15 Meter vor der Eingangstür und beladen den Sprinter, gehen zurück und wollen das Licht holen doch die Tür ist zu :shock: hinter der Tür steht ein uns nicht bekannter Typ von der Sicherheitsfirma,welche die Türsteher gestellt hatte - die Jungs sind aber 15 Minuten vorher gegangen. Wir sagen er soll aufmachen, der aber nur "haut ab Jungs, die Party ist vorbei". Wir versuchen ihm zu erklären, das wir die Verantwortlichen sind, er soll die Toiletten-Frau fragen, er bleibt aber der Meinung, uns nicht rein zu lassen. Natürlich hatten wir keinen Schlüssel für die Tür, den hatte einer von unseren Leuten die abgehauen waren :x und sein Handy war selbstverständlich nicht an. Nach über einer Stunde konnten wir dann den Besitzer der Halle erreichen, er kam sofort und öffnete uns die Halle wieder. Als wenn das nicht genug gewesen wäre fragt der Türsteher dann ernsthaft "Und wer bezahlt mir jetzt die 1,5 Stunden, die ich hier aufgepasst habe???"
Wir konnten nur noch lachen :grin:mfg tobi
Ps. der beschriebene Türsteher arbeitet nicht mehr als solcher, der Besitzer der Halle hatte sich bei der Firma beschwert - die Toiletten-Frau war ahnungslos durch den Hintereingang gegangen, hätte uns aus dem Auto aber noch gesehen - der Nächste von unserem Fetenausschuß, der auf unserer Party besoffen ist und/oder nicht Mithilft schmeißt ne runde Döner, Pizza etc.

-
cool, dann kann man ja mal nen schönen vergleich zu meinen WSX machen, denn da ist die selbe Bestückung drin :grin:
-
Ja klar, ich hab das Lied aber überhaupt nicht mehr im Kopf, ich weis nur noch dass, das "na na na" darin vorkam, ich hab das im Fernsehen gehört, als Background-Musik, und davon eben nur den Refrain, das Lied ist echt geil, es ist denk ich auch schon 5-10jahre alt, aber ich finds nirgens, da ich ja nicht weiß wie es heißt :grin:
-
Kein Problem, würds halt etwas größer einplanen, damit Netzteil (falls Extern) und Mouse noch rein passen. evtl. sogar ne Externe Festplatte. :wink:
-
Dieses Case ist außerordentlich geil, das hat meine Firma, um auf Messen zu gehn und sich zu Versorgen. Das ist echt Genial!!!!! da ist ne Herdplatte. Kühlschrank....alles drin

-
Hi.....Nimm einfach ein universelles Mixer-Case, dann schneidest du dir die Polsterung so raus, dass dein Laptop schön unter etwas druck steht, wenn das Case geschlossen ist, ganz einfach... :wink: oder du nimmst einfach ne Laptop-Tasche, die es fast überall zu kaufen gibt :wink:
-
Hi ich bin auch mal auf der suche nach einem Lied, das Lied kommt aus dem berreich der Elektronischen musik, in richtung Trance. Das Lied wird hauptsächlich von einer frau gesungen, hat aber im Background noch mehrere Frauen. im refrain kommt diese bassage wort wörtlich vor:" Na Na NA" :oops: mehr ann ich leider nicht zum Text sagen, ich kann nur sagen, das das Lied eine Power verströmt und richtig Spass macht.
Sry für die schlechte beschreibung, vill. fällt mir ja nochmal was ein, was weiterhelfen kann. Wer etwas weis soll sich bitte melden.......thx.
-
Das große "C" führt sowas, also wie mein vorredner schon sagte, ein Leergehäuse.
-
sehen doch nett aus, aber mit viel Tiefgang ist da wohl nix? mit was sind die bestückt? 2x10"?