Zitat von "Thomas Schäfer"
Hallo erschtmah!
Das ist doch mal ´ne Aussage - Diese Offenheit würde ich mir öfter wünschen - Agenten aller Hersteller outet Euch![]()
MfG der Thomas
der liebe subbass hat sich erst geoutet, nach dem ich zufällig seine Vertriebstätigkeit hier im Forum gefunden habe. Vorher war davon kein Wort zu hören.
Ich habe versucht, für gogu eine Lösung zu finden, da es mir seltsam vorkam, das eine Anlage, die ich gut kenne und oft benutze, so schlecht sein soll. Und ich denke ich habe auch eine gefunden.
Ich schreibe gerne hier im Forum, manchmal gehts mir auch auf den Wecker, aber ich versuche meistens konstruktiv zu bleiben. Wenn ich mir dann aber von Schwätzern wie Herrn Schäfer vorwerfen lassen muss, das ich für d&B Lobbyarbeit betreibe, dann bekomme ich echt das Kotzen !!!
Und zu allem Überfluss dann noch die KV2 Nummer ... plumper geht es wirklich kaum noch, da gebe ich Klaus recht. Einen konstruktiven Thread mit vielen guten Beiträgen innerhalb zwei Seiten zersägt, Respekt die Herren.
so, ich hol jetzt meine Kurzen aus dem Kindergarten und reg mich wieder ab, schönen Mittag.