Zitat von "Jens Tix".. mich regt es nur auf, das wenn man was Fragt wie z.b das Core von Sssnake man es gleich ins Party-Pa forum verschiebt. Nur weil es sagenw ir mal die Preisklasse von dort hat.
Warum? Weil es uncool ist dort zu posten? Du wirs im Party PA viel mehr sachdienliche Informationen bekommen als hier, da dort viel mehr Leute z.B. dieses genannte Multicore besitzen.
Zitat von "Jens Tix"Außerdem war die hauptfrage von der überschrift ja eigentlich falsch geschrieben es sollte ja PM5D heißen und die frage kam dadurch zu stande, dass ich ein PM5D leider noch nicht Live gesehen habe. Auf den Bildern bei google sieht man leider nicht, dass man den touchscreen runterklappen kann. Das wollte ich wissen ob das geht, den auf dem von mir geposten BIld sieht es ja duch so ne einsenkung so aus.
Jens, du wolltest wissen ob man bei einem M7cl den Bildschirm klappen kann. Leider hast du dann ein Bild eines PM5D gepostet. Du kennst beide Pulte nicht, das ist nichts Verwerfliches.
Aber auch hier wirst du im Party PA viel mehr Leute finden die gerne grosse Mischpultbilder bei Google kucken ...
So jetzt ist gut. Schau einfach, das du das Forum nicht mit sovielen eher sinnlosen Beiträgen zumüllst und denk vor dem posten kurz nach, sonst bekommst du hier schnell gar keine Antwort mehr. Und das führt nur zu Streitereien, und das macht eigentlich auch keinen Spaß ...
Nichts für ungut, Marcus
P.S. ja man kann den Bildschirm klappen.