Also die meisten Videobeamer haben ja eine "no Show"-Taste oder sowas an der Vernbedienung - wir nutzen immer dies, zudem haben wir z.B. bei unserem NEC das Firmenlogo mit einem weißen Hintergrund (Firmenlogo dezent in der rechten oberen Ecke) eingeladen ... waren alle Kunden immer sehr mit zufrieden!
Beiträge von Sountec
-
-
Hallo
wir bitten mal dazu um Rückruf, zwecks Angabe genauer Angebotsdaten!
Gruß
Sountec Veranstaltungstechnik
http://www.sountec.de
Tel: 0234 / 588 66 69
Fax: 0234 / 588 66 67
info@sountec.de -
Werte Kollegen - ich habe diese ganze Diskussion doch mit einem sehr leichten Grinsen auf den Lippen betrachtet - eins vorweg die EK Liste ist ja schön und gut und vielleicht hat sie auch wirklich jede Disco auf dem Schreibtisch, aber die kaufen halt mal einen CD-Player mal ein Pult und mal das so ist das halt ... wenn man dauerhaft bei Steinigke bestellt und größere Mengen abnimmt dann ist auch diese EK Liste nur noch eine Verhandlungsgrundlage - und für alle Moserer über Technik der Firma Steinigke kann ich nur folgendes sagen: man sollten den Bereich Veranstaltungstechnik mehr aus Gewinnorientierter Sicht betrachten, als aus egoistischer (z.B. boah ich hab nen Pioneer DJM 500, oder oder oder :? ) - die CD Player und auch eine Omnitronic Endstufe (z.B. für ein Nahfeld) machen einen guten Job; genauso wie ein Lichtsteuergerät das 2 4er Bars auf einer Party flackern läßt - eine gesunde Mischung macht es - unser Midas XL200 hat nicht gestreikt als es letzten Samstag 2 Delaylines mit Omnitronic P1500 ansprechen mußte ... und die Futurelight PHS200 sind für eine Modenschau vollkommen ausreichend ... In diesem Sinne! Grüße aus Bochum
-
wir helfen aus im Ruhrgebiet!