ich hab im scanco auch n displayfehler, is aber nicht ganz so drastisch
is nur n kleiner pixelfehler oder sowas, kann man aber trotzdem uneingeschränkt arbeiten. Hast du schon mal drangedacht, dass vielleicht n kabel locker ist??
Hab ich schon mal gehabt, aber bei som botex billig ding.
Beiträge von schweizi
-
-
Kannst du trotzdem mal n paar Bilder reinstellen??
Würd mich mal interessieren wie des Ding so aussieht.
Ich glaub, dass ich sowas schonmal gesehn hab...mfg
-
Ich bin der auffassung, dass das eben bei einer großen anzahl wie du sagst
ein laser ne menge ausmacht, stell dir mal vor was es für ein effekt ist wenn du auf einen schlag statt mit 10 dicken lichtstrahlen plötzlich mit 10 dünnen laserstrahlen fährst und die steuerung verschluckt ja
auch nur einen dmx kanal wenn mans geschickt anstellt. gerade bei nem open air macht es was her wenn dann plötzlich n paar laserstrahlen in den himmel schießen -
Hallo
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht nen Laser zu integrieren, oder mehrere z.B. nen grünen UND nen roten??
mfg schweizi
-
--zwischenfrage--
beim ma scanco geht das doch auch, ist da dann ein dmx-merger drin?
-
den vs p3 kenn ich, hab ihn auch schon mal zerlegt die geräte sind super, aber nur p3 wird zu teuer. 4 stück müssten ja eigentlich reichen, was ist den so an washlights so auf dem markt, so mac 300 wie liegen die so preislich? oder was könnt ihr mir empfehlen, wichtig ist sie müssen eine gute dimmfunktion haben
-
Ich hab bloß keine lust wieder glasbrösel auf die tanzfläche rieseln zu sehn und diverse kaputte getriebe auszutauschen. oder einfach mal ne verschmorte platine etc...
also die dinger sollten eben auch wenig anfällig sein
also ne platine direkt hinter der lampe wäre nicht unbedingt ratsam -
was heißt wenig betriebsstunden??
wir haben zwischen 10 und 20 stunden
die woche die area offen
is des wenig oder viel????????????
-
Varyscan P3 is n echt klasse ding, vor allem wartungstechnisch einfach aber ich will das ganze in zwei gruppen teilen
n paar in die richtung 250AT und Varyscan p3 und n paar wo nur farbe gobo shutter haben, hauptsache blinkendes farbiges licht
ich dacht so in die richtung z.B. 4 P3/robe 250at und vielleicht noch 6 von der ausstattung her kleinere die unter 1000euro liegen. -
Danke erstmal
@lichtfabi 250Watt je reichen
-
Hallo,
wollte die Allgemeinheit mal zum Thema MH's fragen
was denn da momentan discotaugliches auf dem Markt ist.
Steuerung über MA Scancommander.Wichtig:Kräftige dunkle Farben (Blau,Grün, Rot) weil genau
diese farben bei uns schwach sind. Budget natürlich auch
pro stück unter 1500Euro!
(Vorher hatten wir mal 8 Patend light 1200 Basic,
aber es funktionieren nur noch 2(GLP!), ist zeit für was neues)Danke schonmal im voraus!!
mfg schweizi
-
Danke , ich bin mittlerweile bedient!!!
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab zwar
mit google schon ne weile gesucht, aber nicht
wirklich was gefunden, und zwar
bräuchte ich nen Online shop der
zweiseitig gesockelte 1200 hmi w/s Leuchtmittel
verkauft, und das möglichst günstigdanke für eure mithilfe.
schweizi

-
Zitat von "MatzePA"
Problem wird dann warscheinlich der Preis
und die Steuerung, weil mit 24 Kanal Steuerung wirste bei denen nicht weit kommen, ich denke mal n Scancommander wäre praktisch dafür, aber die Patends von glp sind im Unterhalt nicht ganz billig und strom fressen die auch ohne ende. Ich arbeite mit 8 Patends 24Kannen Und Megastrobe über Scancommander, naja, man könnte mehr rausholen wenn man mal sich beim programmieren zeit lässt,
aber 4 patends an nem kreis in der mitte guckt garantiert geil aus!!!mfg schweizi :idea:
-
besser so??
-
Wie ist das eigentlich,
wenn ich in einem Nachtgewerbe jemanden
unter 18 einstelle, geht das, und wenn ja wie??
(Übertragung der Erziehungsberechtigung, Arbeitsamt, Test etc,
was bräuchte man??)Danke für eure Hilfe
-
direkt mit usb anschluss weiß ich keinen, dens momentan gibt, aber mitnem pioneer cdj 200(?) kannste ja mp3 cd's abspielen, des wär dann ne alternative, oder guckt mal bei behringer nach der bcd 2000, die kiste hab ich daheim, und die haut auch gut rein, ist halt dann alles mp3!!
mfg schweizi
http://www.dj-schweizi.de -
billigmüll, am besten wäre immer noch selberbauen, wenn mas darf!!
-
napster kannste auch vergessen, da alles wma sind die auch limits haben
ich kann der geschichte mit der technik und dem nicht anwesenden angebot an dj-tauglichen mp3's nur zustimmen
-
is nicht echt, zumindest der stecker hätte drinbleiben müssen, und dann ist der scheinwerfer von der seite gekommen guckt ma genau hin die studios sind normalerweise höher