Licht, Ton, Cases, für jeden was dabei

  • Hallo, ich möchte mich verkleinern und möchte nach und nach einige Dinge verkaufen, in den nächsten Wochen werden noch mehr Dinge angeboten. Alle Preise sind VB, meldet euch einfach, wir kommen schon ins Geschäft :D .



    Ampcase Alto D4 mit T.Racks Controller


    4 HE Case
    T.Racks Controller
    Alto D4 Enstufe
    Rackblende mit Powercon, XLR Ein- und Ausgang, USB Buchse mit adapter (RS232) zur einrichtung des Controllers, 4 Speakon Lautsprecheranschlüsse (1+ 1- Top; 2+ 2- Sub)
    guter Zustand, voll funktionsfähig






    Preis: 530€



    Showtec SP 1500 Strobo


    voll funtonsfähig, guter Zusand




    Preis: 75€


    Truhencase


    Case innen gepolstert
    Abmaße BxHxT ca. 58x43x39cm




    Preis 70€



    Easytec TSF-6004 Fluterrampe 4-fach


    3 Stück Fluterrampen im Case für Leuchtmittel bis 500w, es ist pro Rampe ein Schukostecker montiert und sie machen richtig Licht. Die Abmaße der einzelnen Fluterrampen sind 80x24x18 cm. Insgesamt funktionieren 10 Leuchtmittel. Es sind alle 12 Farbfilterrahmen dabei. Die Lampen sind gebraucht, aber in einem gutem Zustand und weisen lediglich ganz kleine Kratzer auf.





    Preis für das Set:
    115€


    2x 6er Bars Par 56 Long


    zwei 6er Bars mit 12x Par 56 Long Scheinwerfern, 300w Glaskolbenleuchtmittel, Harting 16 Pol Anschluss, es sind 12 Farbfilterrahmen dabei





    Aufgrund der Größe nur abholung.
    Preis: 140€ für beide


    Botex T4 Dimmerbar


    Botex Dimmerbar voll funktionsfähig, umgebaut auf Powrcon anschluss, kein lästiges Kabel mehr an der Bar. Auf der Sicherungsabdeckung lag mal ein heißer Scheinwerfer, daher etwas geschmolzen, ist auf dem Bild zu sehen, keine Funktionseinschränkung







    Preis: 65€




    Alle Preise sind VHB, die Gegenstände können gerne besichtigt und abgeholt werden in 59510 Lippetal. Falls der Versand möglich ist, erfolgt dieser nach Gewicht per DHL oder per GLS bis 40kg.


    mfg
    Stefan

    Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen!

    62 Mal editiert, zuletzt von Stefan Niemand ()

  • ich bin mir ziemlich sicher dass es kein Manfrotto ist.
    Sonst wären die Kurbel und der Fusstritt grau und nciht schwarz.
    Und das obere Auszugsrohr scheint aus Alu zu sein. Wurde das getauscht?

  • Hallo,


    ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ich habe das Stativ als Manfrotto gekauft, die Seile habe ich auch getauscht und original Manfrotto Seile verwendet, die auch gepasst haben, der oberste Auszug ist aus Aluminium.


    Also wenn jemand mehr weiß als ich, bezüglich Hersteller und Typ, möge er es mir bitte mitteilen und ich werde das natürlich im Verkaufspost ändern.


    mfg Stefan

    Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen!

  • Jep, einiges an mich verkauft...


    Beim Stefan einkaufen macht Spaß! Zuverlässig, akkurat und unkomplizierte Kommunikation. Also gibt's 100% Empfehlung von mir!
    Viele Grüße,
    Jörg