Haftpflicht Versicherung Veranstaltungstechnik

  • Servus jungens,
    Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen.
    Ohne großes Blabla, würde ich gerne mal wissen, welche Gewerbehaftpflicht ihr empfehlen könnt und was euch diese mit den jeweiligen Leistungen kostet.
    Gerne auch per PN.


    Vielen dank...


    Grüße

  • Nimm Kontakt mit einem Makler oder einer Agentur auf und lass dich beraten - das Feld ist zu breit, um da eine allgemeine Empfehlung geben zu können. Darüber hinaus gibt es die "üblichen Verdächtigen", zum Beispiel ERPAM und einige andere. Ich würde von "branchenfremden" Anbietern inzwischen abraten.

  • Bei Erpam und nem Makler hab ich schon Angebote eingeholt.
    Wollte aber eben auch mal eure Empfehlungen wissen, schliesslich sind die meisten hier ja schon lange dabei und können sicher Versicherungen empfehlen oder eben auch nicht..